Was macht das Schwein auf dem Ei?

Was macht das Schwein auf dem Ei?

Inhaltsangabe zu "Was macht das Schwein auf dem Ei?"

Jeden Tag der gleiche Trott? Da muss es doch noch etwas anderes geben, denkt Huhn Loretta. Kurzerhand fordert sie Schwein Knuddel zum Tauschen auf und verbringt nun einen herrlich faulen Tag in dessen Sonnenkuhle. Dieses Manöver bleibt jedoch nicht unbeobachtet, und es dauert nicht lange und alle Bauernhoftiere tauschen die angestammten Plätze und Aufgaben. Alle? Schaf Emma scheint leer auszugehen - bis Bauer Michel aus dem Haus kommt, um sich wie jeden Morgen bei Loretta das Frühstücksei zu holen ...§Diese Buch macht einfach Spaß und gute Laune! Und nebenbei lernen wir noch, dass ein Schwein keine Eier legt und Hasen keine Milch geben können.

Verlag:Esslinger ein Imprint der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:22.01.2007