Regina Müller Journalismus

Inhaltsangabe zu „Journalismus“ von Regina Müller

Wer heute im Journalismus arbeiten möchte, hat viele Möglichkeiten - die Medienbranche boomt. Wie aber sehen diese Jobs im einzelnen aus? Wie klappt der Einstieg bei Presse, Hörfunk oder Fernsehen, wie der Aufstieg, und welche Chancen bietet der Bereich Multimedia?§Die Journalistin Regina Müller beantwortet diese Fragen in der aktualisierten und erweiterten Neuausgabe ihres Berufsratgebers. Sie informiert über: die Aufgaben der Nachrichten- und Meinungsmacher; die Chancen für Neu- und Quereinsteiger; die vielfältigen Wege, sich für einen journalistischen Beruf zu qualifizieren: Praktika, Studium, Volontariat, Journalistenschule, freie Mitarbeit; Besonderheiten in Österreich und in der Schweiz.§Regina Müller hat immer wieder nachgefragt: bei Insidern, die aus dem Redaktionsalltag plaudern, und bei erfahrenen Praktikern, die nützliche Tipps geben.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse