Regina M Altmeyer , Michael Altmeyer Babyschuhe häkeln

jazzy83

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

once-upon-a-time

• Perfekte Geschenke

Babyschuhe häkeln

23. June 2017 um 12:03

Zum Inhalt:Rote Flitzer, süße Pferdchen, wilde Krokodile – wenn klitzekleine Füße in ihr erstes Abenteuer schlüpfen, ist bestimmt eine Häkelnadel im Spiel. Und tatsächlich: Neben lustigen Tierchen finden Sie Babys erste Stiefelchen, Sandalen oder Söckchen – aus kuschelweichen Garnen, mit Riemchen, Blümchen oder Knöpfchen. Damit alle fünf Zehen sitzen, passen, wackeln und Luft haben, gibt es eine Tabelle zur genauen Größenabnahme. So findet jeder Fuß den passenden Schuh und schon kann’s losgehen: Schritt für Schritt ins nächste Abenteuer!Ich liebe dieses Buch. Durch die detaillierten Anleitungen kann man schnell superschöne Babyschuhe häkeln und das in den unterschiedlichsten Formen und Varianten. Das macht vor allem immer dann was her, wenn man ein niedliches Babygeschenk verschenken möchte, was nicht gleich jeder hat. Durch die gut verständliche und vor allem einfache Anleitung kann man, wenn man denn dann schon ein paar Schuhe gehäkelt hat auch selbst Schühchen designen. Da eröffnen sich die schönsten Möglichkeiten. Dieses Buch ist Gold wert und ich möchte es einfach nicht mehr missen. Neben geschriebenen Schritt für Schritt Anleitungen findet man auch Detailzeichnungen und Häkelschriften. Damit kann wirklich nichts mehr schief gehen. Für Fortgeschrittene und auch Anfänger gut geeignet!