Gott sei Dank, Gott ist wieder angesagt!

Cover des Buches Gott sei Dank, Gott ist wieder angesagt! (ISBN:9783732297153)

Inhaltsangabe zu "Gott sei Dank, Gott ist wieder angesagt!"

Gott sei Dank, Gott ist wieder angesagt!
Depressionen? Nein danke!

Gott will nicht, dass wir Trübsal blasen. Er möchte, dass wir glücklich sind und uns über jeden neuen Tag freuen.

Leider sind Depressionen zu einer Volkskrankheit geworden. Viele Menschen kommen mit dem stressigen Leben nicht mehr klar und fühlen sich ausgebrannt, nutzlos und leer. Das Leben scheint keinen Sinn mehr zu machen. Ich weiß wovon ich schreibe, denn ich war selbst mal schwer depressiv.

Gottes Berührung vertreibt die Trübsal aus unserem Herzen und Glück und Zufriedenheit können einziehen.

Schön, dass Sie dabei sind. Gehen Sie nun mit mir auf eine Reise zu Gott. Eine Reise, die zu Ruhe, Zufriedenheit und Glück führt, denn Gottes Liebe ist bedingungslos.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.02.2014