Diagnose: Depp

von Regina Mars
Diagnose: Depp

Mo81s avatar

Inhaltsangabe zu "Diagnose: Depp"

Schwule Kurzgeschichte Dario hat gleich mehrere Probleme: ein paar sehr peinliche Verbrennungen, einen neugierigen Zimmernachbarn im Krankenhaus und einen Krankenpfleger, der ihn nicht leiden kann. Dabei ist Vincent, der Krankenpfleger mit den meerblauen Augen, so attraktiv wie faszinierend. Schade, dass er Dario verachtet. Irgendetwas scheint er gegen den hyperaktiven Vollchaoten und Stunt-Witzbold zu haben. Aber was? Dario wird es herausfinden. Schließlich ist er kein Typ, der einfach so aufgibt! Enthält: Nierensteine, Nachthemden, eine homoerotische Szene und noch mehr Albernheiten als je zuvor. Ja, das war anscheinend möglich.

ISBN:B071QWDTJP
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:11.04.2017

Mo81s avatar
    Mo81vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein weiteres Buch von Regina Mars, das ich immer wieder gern lese. Und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
    Nuvolas avatar
    Nuvolavor einem Jahr