Sexy Versager: Gay Romance

von Regina Mars
Sexy Versager: Gay Romance

Neue Leser-Meinungen

Buchvisionens avatar

Witzig, charmant, romantisch, dramatisch und nicht zuletzt einfach auch menschlich.

Snows avatar

Super Buch mit schrägem Humor. Etwas plakative Familiendarstellung, aber alles in allem gefällt's mir echt gut.

Inhaltsangabe zu "Sexy Versager: Gay Romance"

Jung, schön, schlecht im Bett Ben, mürrisch, hochintelligent, Jahrgangsbester seines Chemiestudiums, ist ein Versager. Marek, sein gutaussehender Konkurrent, auch. Außerdem können sie sich nicht leiden, was weniger an ihnen selbst liegt als an ihrer schwierigen Vergangenheit. Allerdings haben sie, abgesehen von ihrem Callcenter-Job, noch ein gemeinsames Problem: Sie sind schlecht im Bett. Können sie sich gegenseitig helfen? Kann aus Abneigung Liebe werden? Oder ist alles, was Ben und Marek anfassen, zum Scheitern verurteilt?

ISBN:B01M592TMX
Ausgabe:E-Buch Text