Sexy Versager: Gay Romance

von Regina Mars
Sexy Versager: Gay Romance

Buchvisionens avatar

Snows avatar

Inhaltsangabe zu "Sexy Versager: Gay Romance"

Jung, schön, schlecht im Bett Ben, mürrisch, hochintelligent, Jahrgangsbester seines Chemiestudiums, ist ein Versager. Marek, sein gutaussehender Konkurrent, auch. Außerdem können sie sich nicht leiden, was weniger an ihnen selbst liegt als an ihrer schwierigen Vergangenheit. Allerdings haben sie, abgesehen von ihrem Callcenter-Job, noch ein gemeinsames Problem: Sie sind schlecht im Bett. Können sie sich gegenseitig helfen? Kann aus Abneigung Liebe werden? Oder ist alles, was Ben und Marek anfassen, zum Scheitern verurteilt?

ISBN:B01M592TMX
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:09.10.2016

Buchvisionens avatar
    Buchvisionenvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Witzig, charmant, romantisch, dramatisch und nicht zuletzt einfach auch menschlich.
    Eine Perle im Gay Romance Genre

Ich liebe alle Bücher der Autorin, aber dieses hier war mal wieder ein echtes Highlight! Witzig, charmant, romantisch, dramatisch und nicht zuletzt einfach auch menschlich. Reginas Art zu Schreiben ist einmalig. Ich kriege gar nicht genug von ihren Büchern!!! Bitte hör nicht auf mit dem Schreiben, liebe Regina. Damit wir immer etwas zu Lesen haben.

Snows avatar
    Snowvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Super Buch mit schrägem Humor. Etwas plakative Familiendarstellung, aber alles in allem gefällt's mir echt gut.
    Lacarians avatar
    Lacarianvor einem Jahr