Regina Mars Sonnengeküsst: Gay Romance

Inhaltsangabe zu „Sonnengeküsst: Gay Romance“ von Regina Mars

Unfreiwillig unter einem Dach Eine goldige Frohnatur wie Sunny hat keine Feinde. Eigentlich. Na ja, vielleicht gibt es jemanden, den er ein ganz klein wenig blöd findet: Luca, den Kapitän der Fußballmannschaft, dessen einziges Hobby Brüllen zu sein scheint. Dass Luca Sunny für einen erbärmlichen Waschlappen hält, macht die Sache nicht besser. Sie sind viel zu verschieden, um je Freunde zu werden. Leider werden sie Stiefbrüder. Und Sunny findet heraus, dass sie mehr gemeinsam haben, als er dachte. Sehr viel mehr. Ist ihre Patchworkfamilie vielleicht doch ein Glücksfall? Ist sein nerviger Stiefbruder netter als es scheint? Mag sein, aber Sunny wird sich ganz bestimmt nicht in ihn verlieben. Nie. Auf gar keinen Fall. Ein saublöder Gedanke poppte in Sunnys Kopf auf. Du wolltest doch wissen, wie es sich anfühlt, flüsterte eine Stimme. Wie es ist, einen anderen Jungen zu küssen. Dieser Dummbeutel ist viel zu besoffen, um etwas mitzukriegen. Und morgen erinnert der sich eh an nichts mehr. Aber das war falsch. Das ging nicht. Sunny biss sich auf die Unterlippe. Sah auf Lucas kräftigen Schädel mit den kurzgeschorenen Haaren.

Eigentlich eine schön runde Geschichte, ein paar RS-/G-Fehler und Marianne als Figur finde ich auch nicht stimmig, aber alles in allem gut!

— Snow
Snow