Verdammt magischSchwule Fantasy-Romantikkomödie

Ein LovelyBooks-Nutzer

Eine sehr süße, spannende und magische Gay-Romance, bei der mich nur Kleinigkeiten störten.

mina_minzes avatar
mina_minze

Sehr ausgeklügelte Art der Magie

Norman, Magieschüler und Hobbyschläger, beginnt sein Studium an der Arkanen Universität in Løbago. Endlich kann er der größte Magier aller Zeiten werden! Er wird knochenschmelzende Feuerstürme beschwören, tödliche Eisregen erzeugen und zu einem absolut erstklassigen Helden werden!
Doch nichts läuft wie geplant. Und warum muss er sich ausgerechnet ein Zimmer mit Heimfried teilen? Einem schüchternen Schwächling, der sich kaum traut, seine magische Kraft anzuwenden?
Kann Norman sich mit ihm zusammenraufen? Kann aus Verachtung Freundschaft werden ... oder sogar noch mehr?

ISBN:9783744851916
Ausgabe:Taschenbuch