Zu ihm: Gay Romance

von Regina Mars
Zu ihm: Gay Romance

RicardoEffs avatar

Eine sehr gelungenes, romantisches und kurzweiliges Roadmovie, das einen immer wieder zum schnunzeln bringt.

Inhaltsangabe zu "Zu ihm: Gay Romance"

»Was willst du denn in Karlsruhe?«, fragte sie. »Victor ist in Karlsruhe.« »Ja, und?« Noel muss Victor sehen. Sofort. Victor, seinen größten Rivalen im Fußballteam und bei den Frauen. Victor, den arroganten Eisklotz. Da ist eine Sache, die Noel nicht ungeklärt lassen darf, egal, was sich ihm in den Weg stellt. Leider ist das eine ganze Menge. Unterwegs zu seinem Konkurrenten scheint sich die halbe Welt gegen Noel zu verschwören ... aber ist Victor wirklich sein Konkurrent? Oder verbergen sie durch ihre Feindseligkeit Gefühle, die sich keiner von beiden eingestehen will? Dies ist ein Kurzroman, ein Road Movie und eine kleine, aber feine Liebesgeschichte

ISBN:B01GGM7UM6
Ausgabe:E-Buch Text