Der Fluch der sechs Prinzessinnen - Diamantkäfig

Sehr spannende Fortsetzung

Kritisch (1):
Caramelli
vor 8 Monaten

nach der Hälfte abgebrochen... war gar nicht mein Fall, obwohl ich die Vorgängerbände mochte. Erzählstil und Figuren langweilig und flach

Inhaltsangabe zu "Der Fluch der sechs Prinzessinnen - Diamantkäfig"

Gefangen in einem Turm, gepeinigt von ihrer Stiefmutter Rania … das ist Prinzessin Valyras Fluch. Es gibt kein Entrinnen, denn die Hexe zwingt die jüngste der sechs Schwestern, seltene Zutaten für einen Trank zu suchen, welcher Rania unendliche Macht verleihen wird.
Als Valyra eines Tages unverhofft auf einen Verbündeten trifft, könnte dies die Wendung ihres schrecklichen Lebens bedeuten. Doch wird es ihr gelingen, das Rätsel um ihren Fluch zu lösen? Wie viele Opfer muss sie dafür bringen, wie stark muss sie dazu werden? Und – bergen Diamanten wirklich falsches Leben?

Verlag:Sternensand Verlag
Erscheinungsdatum:24.08.2018