Der Fluch der sechs Prinzessinnen - Schwanenfeuer

Cover des Buches Der Fluch der sechs Prinzessinnen - Schwanenfeuer (ISBN: 9783906829456)

Positiv (138):
Sanisis avatar
Sanisi
vor 2 Monaten

Ein schöner Auftakt der mich sehr gefesselt hat und neugierig auf die weiteren Teile gemacht hat, sie werden folgen 💕

Kritisch (10):
jess_lieblingswoerters avatar
jess_lieblingswoerter
vor 3 Monaten

Leider so gar nicht mein Geschmack, vielleicht eher für jüngere Leser gedacht.

Inhaltsangabe zu "Der Fluch der sechs Prinzessinnen - Schwanenfeuer"

Am Tag ein Schwan, in der Nacht ein Mensch, gefangen an einem einsamen See mitten im Wald. Das ist das Schicksal der verwunschenen Prinzessin Estelle. Es erscheint ihr aussichtslos, den Fluch zu brechen. Der Sinn der rätselhaften Worte auf einem geheimnisvollen Pergament, das der einzige Schlüssel ist, bleibt ihr verborgen. Erst als der junge Jäger Ayden am Schwanensee auftaucht, erhält sie neue Hoffnung. Womöglich gelingt es mit seiner Hilfe, das Rätsel zu lösen und den Weg zu beschreiten, der Estelles Dasein als Schwanenprinzessin beenden könnte? Doch was wird dann aus ihren Schwestern, die ebenfalls von einem Fluch befallen zu sein scheinen?

Verlag:Sternensand Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2017

Verlag:Sternensand Verlag
    Erscheinungsdatum:01.10.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Der Fluch der sechs Prinzessinnen"