SternensandVerlag

Alle Bewerbungen

Ihr liebt Märchenadaptionen? Mit verwunschenen Prinzessinnen, bösen Hexen, Helden, Flüchen und einem Hauch Romantik?
Dann ist dieses Buch genau das Richtige für euch. In dieser wunderschönen Märchenadaption zu "Schwanensee" erzählt Regina Meissner die Geschichte von Estelle, die einen Fluch zu besiegen hat.

Über das Buch:

- Genre: Märchenadaption
- Seitenzahl: 354

Klappentext:
Am Tag ein Schwan, in der Nacht ein Mensch, gefangen an einem einsamen See mitten im Wald. Das ist das Schicksal der verwunschenen Prinzessin Estelle. Es erscheint ihr aussichtslos, den Fluch zu brechen. Der Sinn der rätselhaften Worte auf einem geheimnisvollen Pergament, das der einzige Schlüssel ist, bleibt ihr verborgen. Erst als der junge Jäger Ayden am Schwanensee auftaucht, erhält sie neue Hoffnung. Womöglich gelingt es mit seiner Hilfe, das Rätsel zu lösen und den Weg zu beschreiten, der Estelles Dasein als Schwanenprinzessin beenden könnte? Doch was wird dann aus ihren Schwestern, die ebenfalls von einem Fluch befallen zu sein scheinen?

Weitere Informationen: Detailseite
Leseprobe: www.sternensand-verlag.ch/images/Leseproben/Schwanenfeuer_Leseprobe.pdf

Bewerbungen:

Wenn das Buch euer Interesse geweckt hat, dürft ihr euch sehr gern für eines der 15 E-Book-Exemplare (mobi/epub) bewerben. Bitte bei der Bewerbung angeben, welche Version ihr auf eurem Reader lest.

-> Beantwortet die Frage, was euch an dem Buch reizt und was ihr davon erwartet. Je ausführlicher, desto besser. :-)

Teilnahmebedingungen:

• Aktive Teilnahme an der Leserunde innerhalb des Zeitraums vom 05.1.-21.1.18.
  • Aktives Posten in den einzelnen Leseabschnitten.
  • Einstellen einer abschliessenden Rezension bei AMAZON und LOVELYBOOKS.
  • ACHTUNG: Abgreifer werden von der Leserunde ausgeschlossen und wir behalten uns vor, das E-Book in diesem Fall in Rechnung zu stellen.

Die Autorin nimmt sich extra Zeit, mit euch über ihr Buch zu diskutieren, wir vertrauen also darauf, dass ihr nicht einfach nur abgreifen möchtet, sondern euch sowohl für die Thematik als auch die Geschichte interessiert.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung :-)

WICHTIG: Die Leserunde startet am Freitag, 5.1.18. Nur wer dann direkt loslegen kann, soll sich hier bewerben.

Autor: Regina Meißner
Buch: Der Fluch der sechs Prinzessinnen - Schwanenfeuer

sunshineladytestet

Alle Bewerbungen

Ich liebe Märchen und deshalb denke ich das dieses Buch genau meinen Geschmack treffen könnte .
Rezensieren und an der leserunde teilnehmen stellt kein Problem da wie auf meinen Profilen zu sehen und auf http://sunshineladytest.de

Sonjalein1985

Alle Bewerbungen

Ich würde auch gerne mitlesen und bewerbe mich für ein ebook im Mobiformat für meinen Kindle.

Ich erwarte ein schönes Märchen, dass an "Die Schwanenprinzessin" erinnert, nur eben in eigener Interpretation. Ich hoffe es ist romantisch und spannend und eben einfach märchenhaft :-)

FairyOfBooks

Bonusmaterial

Ich mochte den Bonus auch sehr. Ich mag es ja immer, wenn man dann noch ein Interview oder ähnliches in einem Buch am Ende vorfindet. Das macht die Autorin manchmal nur umso sympathischer. Bei Regina (Meissner) ist das definitiv gelungen. Jetzt freue ich mich doch glatt noch mehr auf die Bücher, die ich von ihr noch auf meinem SUB habe. (;

FairyOfBooks

Fazit + Rezension

Vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte, auch wenn es zu Anfangs ein paar Probleme mit der Übermittlung meines E-books gab. Wahrscheinlich bin ich daran nicht weniger Schuld, doch genug der Vorrede, hier ist nun meine Rezension auf den folgenden Seiten gepostet:

Natalyia

Fazit + Rezension

Auch von mir vielen Dank dafür, dass ich teilnehmen durfte.

Die selbe Rezension ist auch nochmal auf Amazon und Thalia zu finden. Mit meiner Rezension auf meinem Blog bin ich leider noch nicht ganz fertig, da ich bald zwei wichtige Prüfungen schreibe und am Wochenende dafür gelernt habe. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, wenn ich die Webadresse noch nachträglich hier reinstelle.
Nochmals vielen Danke für die wunderbare Lesezeit ❤.

Kapitel 21-25
Beitrag einblenden

entschuldigugn ich habe mich etwas rar gemacht um die letzten Kapitel in Ruhe zu lesen und meine Rezension vorzubereiten.

Zunächst mal fande ich es schön, dass die beiden immer mehr zueinander finden obwohl ich Estell immer noch nicht besonders mag finde ich, dass ein Happy end gut zu dem Buch passt.

Ich habe nur auch hier wieder "das Problem" das mir alles viel zu schnell ging. Sie springt, sie schreit, Ayden hilft, sie sind in Brahmenien und zack Estell entscheidet er darf hier Jäger werden (kann sie es denn so einfach ohne den König entscheiden? ). Es geht alles wieder so verflucht schnell und ich hätte es schön gefunden, wenn die Geschichte noch eine Kapitel mehr über Brahmenien gehabt hätte, wie die beiden dort leben etc. denn da es ja in den restlichen Bänden um die Schwestern gehen soll weiß ich ehrlich gesgat nicht ob man darüber noch etwas erfährt.

Bonusmaterial

die Blogerfragen fande ich super - schön zu sehen was sie so interessiert

Kapitel 16-20
Beitrag einblenden
@ReginaMeissner

okay verstehe aber irgendwie finde ich persönlich, dass man das im ersten Teil schon etwas anreißen sollte so wunder ich mich oft wieso sie einiges kann und bei anderem dann so lax ist :-)

Natalyia

Fazit + Rezension

Falls es noch jemanden gibt, den meine Rezension auf meinem Blog gerne lesen möchte, hier kommt der Link: