Maskierte Weihnachten

Positiv (34):
Rajets avatar
Rajet

Eine wunderschöne Kurzgeschichte: modern, liebevoll u. spannend.Durch die 24 Kapitel eignet sich die Kurzgeschichte auch zum täglichen lesen

Kritisch (3):
Julie209s avatar
Julie209

Konnte mich nicht überzeugen: Ungereimtheiten, zu kurze Kapitel, unsympathische Hauptperson!

Am 6. Dezember wird Amber von ihrer Mitbewohnerin überredet, eine Studentenparty zu besuchen. Dort trifft die 18-Jährige auf einen maskierten Mann in Prinzenverkleidung. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut, doch nach einem schicksalshaften Kuss verschwindet er plötzlich.
Erfolglos versucht Amber, hinter die Identität des Fremden zu kommen, bis eines Tages ein mysteriöses Päckchen auf sie wartet und zu einem Poetry Slam einlädt.
Was folgt, ist eine weihnachtliche Schnitzeljagd,
die Masken fallen lässt,
Herzen bricht
und für viele Überraschungen sorgt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand