Maskierte Weihnachten

Positiv (29):
Lubig2s avatar

Kritisch (2):
Julie209s avatar

Konnte mich nicht überzeugen: Ungereimtheiten, zu kurze Kapitel, unsympathische Hauptperson!

Inhaltsangabe zu "Maskierte Weihnachten"

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.11.2016

FantasyBookFreaks avatar
    FantasyBookFreakvor 8 Monaten
    Eine Überraschung zu Weihnachten!

Eine Überraschung zu Weihnachten!

Meine Meinung

„Maskierte Weihnachten“ ist ein Einzeltitel von Regina Meißner. Das Buch ist so aufgebaut, dass man es als Adventskalender lesen kann. Und genau so habe ich es mir auch vorgenommen. Jeden Tag ein kleines Kapitel. Vielleicht lag es daran, das ich jeden Tag immer nur einen kleinen Teil der Geschichte gelesen habe und sie nie richtig in die Geschichte eintauchen konnte. Denn bei diesem Buch hat mir einfach das Feeling gefehlt. Ich bin weder in Weihnachtsstimmung gekommen, noch hab ich ein Gefühl für die Lovestory bekommen.

Bei diesem Buch hat mir einfach das entscheidene Etwas gefehlt. Die Geschichte an sich ist ganz nett, aber mehr auch nicht. Amber ist ganz okay, aber nicht der Hit als Hauptcharakter, ihre Mitbewohnerin ist anfangs echt nervig, obwohl es im Laufe des Buches besser wird und der geheimnisvolle maskierte Mann, naja er war anfangs ja noch interessant. Obwohl diese ganzen Geschenke und Hinweise um ihn zu finden, manchmal nicht meinem Geschmack entsprochen haben.

Der Schreibstil war ganz gut. Man konnte die Geschichte flüssig lesen. Deswegen werde ich dier Autorin auf jeden Fall nochmal eine Chance geben, nicht nur weil ich mindestens noch 6 Bücher von ihr auf meinem Sub haben.

Fazit

Eine nette Liebesgeschichte, die man als Adventskalender lesen kann. Doch mich konnte sie einfach nicht überzeugen. Mir haben hier einfach die Gefühle gefehlt und auch Verbindung die man den Charakteren normalerweise eingeht. Für mich war das Buch einfach nicht ganz stimmig. Deswegen gibt es von mir 3,5 von 5 Sternen.

Lubig2s avatar
    Lubig2vor 9 Monaten
    Kurzmeinung: http://aliswerk.blogspot.de/2018/01/maskierte-weihnachten-rezension.html
    nichts tiefschürfendes, aber süß

Romance - wer etwas anderes erwartet, ist hier falsch.
    Aber wenn man es als romantische Schnitzeljagd liest, ist die Geschichte süß und unterhaltsam.
    Amber habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Sie ist so erfrischend ehrlich und lässt sich nur unwillig von ihren Büchern loseisen. Auch ihre unterschwellige Traurigkeit wird gut und glaubhaft dargestellt.
    Der Prinz hat mir zwischendurch fast den letzten Nerv geraubt und ich dachte schon nicht mehr, dass ich ihn mögen würde, aber am Ende ist alles genau richtig.

Gut gelungene leichte weihnachtliche Romantik. Lesenswert für alle, die nichts tiefschürfendes erwarten und die der Zauber einer "Prinzessin im Schnee" erreichen kann.

LadyIceTeas avatar
    LadyIceTeavor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Eine tolle Geschichte für die Vorweihnachtszeit
    Eine Adventskalendergeschichte

Am 6. Dezember wird Amber von ihrer Mitbewohnerin überredet, eine Studentenparty zu besuchen. Dort trifft die 18-Jährige auf einen maskierten Mann in Prinzenverkleidung. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut, doch nach einem schicksalshaften Kuss verschwindet er plötzlich. Erfolglos versucht Amber, hinter die Identität des Fremden zu kommen, bis eines Tages ein mysteriöses Päckchen auf sie wartet und zu einem Poetry Slam einlädt. Was folgt, ist eine weihnachtliche Schnitzeljagd, die Masken fallen lässt, Herzen bricht und für viele Überraschungen sorgt.

Der Schreibstil von Regina Meissner ist einfach toll. Sie schreibt super angenehm und bildlich. Man kann sich einfach in ihre Geschichte fallen lassen und entspannen.
    Mir hat die Idee gut gefallen, dieses Buch als Adventskalender zu lesen, denn es hat 24 Kapitel und passt perfekt in die Vorweihnachtszeit.
    Die Kapitel haben alle eine richtig gute Länge, so dass man jeden Tag einen kleinen Happen vor dem Schlafen gehen verschlingen kann.
    Die Hauptfigur Amber ist mir sehr sympathisch. Sie ist ein Bücherwurm mit einem eigenen Charakter und nicht das typische Young-Adult Mädchen.
    Die Begegnung mit ihrem Prinzen ist schön beschrieben. Ich konnte mir die Party und sein Kostüm richtig gut vorstellen. Und auch seine Schnitzeljagd war wirklich spannend. Bis zum Schluss habe ich gerätselt wer der geheimnisvolle Prinz sein könnte und wäre nie auf das Ergebnis gekommen.
    Eine wunderschöne Geschichte, mit tollem Schreibstil, wundervollen Figuren und einer großen Menge Gefühl, die ich jedem nur ans Herz legen kann – besonders in der Vorweihnachtszeit.

beas_wunderlands avatar
    beas_wunderlandvor 10 Monaten
    Naja..

Auf Maskierte Weihnachten hatte ich mich besonders gefreut, weil der Klappentext und das schöne Cover mich total überzeugt hatte.

Leider konnte mich dieses Buch nicht fesseln.
    Amber als Hauptprotagonistin fand ich sehr sympathisch und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Der Prinz wiederum war für mich total unnahbar. Ich hatte keine Möglichkeit in der Story irgendwie zu greifen oder eine Sympathie für ihn aufzubringen. Wer der Prinz ist wurde bis zum Ende aufgespart, aber da ich überhaupt kein Bezug zu Ihm hatte oder keine Idee hatte wer der Prinz sein könnte hat es mich irgendwie auch gar nicht mehr interessiert. Ich wollte nur noch wissen ob sie ihn zumindest findet.

Von mir gibts dort leider nur 2 Sterne. Die Idee war wirklich schön, aber für mich war die Geschichte nicht richtig ausgebaut.

Anni-chans avatar
    Anni-chanvor 2 Jahren
    Rezension: Maskierte Weihnachten

Kurzbeschreibung

(Quelle und Bildcopyright liegen bei Regina Meißner)

Äußere Erscheinung

Das Cover sieht aus, als stamme es direkt aus einem Schneesturm. Zu sehen ist ein Mädchen mit einer dicken Winterjacke, deren Gesicht halb abgeschnitten wird. Ansonsten ist die Grundfarbe des Covers ein eisiges Blau, das perfekt mit dem Schnee harmoniert.

Schreibstil:

Ein paar Worte, um Regina Meißners Schreibstil zu beschreiben: Winterlich, einzigartig, besonders. Zu Beginn war ich skeptisch, denn von den beiden Büchern, die ich zuvor von ihr gelesen hatte, fand ich eins klasse, das andere eher nicht, aber mit Freude verkünde ich, dass auch der wunderbare Stil von »Maskierte Weihnachten« mich in seinen Bann ziehen konnte. Eingeteilt in 24 Kapitel wird die Geschichte aus der Sicht von Amber erzählt – ihr merkt was? Das ist ein Adventskalender-Buch! – und dabei werden besonders ihre Gefühle und Gedanken in den Vordergrund gerückt.

Handlung:

Amber ist eine Leseratte und hat so gut wie keinen Kontakt zu ihren Kommilitonen. Nur mit Rachel, ihrer Mitbewohnerin, hat sie viel Kontakt und diese überredet sie, sie auf eine Party zu begleiten. Dort trifft sie auf den Prinzen mit der Maske, der ihr ab da nicht mehr aus dem Kopf geht und ihr immer wieder Hinweise gibt, wo sie ihn finden kann. Amber kann gar nicht anders, sie muss den Prinzen kennenlernen.

Was für eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte ist das denn? Es steht nicht nur Weihnachten im Vordergrund, obwohl die Besinnlichkeit dieser Zeit auf jeder Seite spürbar ist, sondern auch Liebe und Freundschaft nehmen einen großen Teil ein. Diese Schnitzeljagd, die Amber mit dem Prinzen am Laufen hat, ist keine gewöhliche Liebesgeschichte und definitiv eine, die im Gedächtnis bleibt.

Obwohl sich Amber und der Prinz kaum kennen, kommt die Zuneigung beider zueinander so gut herüber, dass man einfach nur aufseufzen und grinsen muss, während man von ihnen liest und ich habe mich mehr als einmal dabei ertappt, wie ich mich gefragt habe, wer der Prinz ist. Ich habe richtig mitgefiebert, als es um das Gesicht hinter der Maske ging.

Charaktere:

Mit Amber habe ich mich sehr gut anfreunden können, was vermutlich daran liegt, dass sie mich an mich erinnert. Sie ist eben eine Leseratte, lebt im Wohnheim und mag keine Partys. Könnte ich sein! Das war mein erster Eindruck von ihr. Später haben sich noch mehr Facetten bei ihr herauskristallisiert und auf einmal mochte ich sie noch mehr. Sie lässt sich nicht in eine Schublade stecken, hat eine starke Persönlichkeit und so eine Geschichte hat sie wirklich verdient.

Fazit

»Maskierte Weihnachten« ist eins der schönsten Weihnachtsbücher von 2016 (auch wenn ich es im Frühjahr 2017 gelesen habe). Es hat einfach alles. Besinnlichkeit, Freundschaft und Liebe. Und natürlich einen geheimnisvollen, maskierten Prinzen.

Bewertung

5/5

Yoyomauss avatar
    Yoyomausvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Oh ich liebe es!
    Oh ich liebe es!

Zum Inhalt:
    Am 6. Dezember wird Amber von ihrer Mitbewohnerin überredet, eine Studentenparty zu besuchen. Dort trifft die 18-Jährige auf einen maskierten Mann in Prinzenverkleidung. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut, doch nach einem schicksalshaften Kuss verschwindet er plötzlich. Erfolglos versucht Amber, hinter die Identität des Fremden zu kommen – bis eines Tages ein mysteriöses Päckchen auf sie wartet und zu einem Poetry Slam einlädt. Was folgt, ist eine weihnachtliche Schnitzeljagd, die Masken fallen lässt, Herzen bricht und für viele Überraschungen sorgt.

Nach dem Tod ihres Vaters ist für Amber nur noch ihre Mutter und ihre leicht verstreute Tante an Familie geblieben. Schweren Herzens beginnt sie ein Studium in einer fremden Stadt und scheint sich dort nicht so recht mit jemanden anfreunden zu wollen. Neben ihren Büchern ist ihre Mitbewohnerin Rachel der einzige Mensch, dem sie wirklich Beachtung schenkt. Als Rachel sie überredet zu einer Kostümparty zu gehen, will Amber kurz vorher doch nicht mehr mitgehen. Doch ihre Mitbewohnerin ist hartnäckig und so findet sich Amber als Engel verkleidet auf der Party wieder. Wirklich wohl fühlen will sie sich da aber nicht, bis sie auf einen unbekannten Prinzen trifft, der sie mit seiner Wortgewandtheit und seinen kryptischen Andeutungen in seinen Bann zieht. Als es zwischen den beiden zum Kuss kommt ist der Prinz danach jedoch spurlos verschwunden. Doch er will einfach nicht mehr aus Ambers Kopf verschwinden, ganz besonders nicht seine grünen Augen. Als sie beginnt nach ihm zu suchen, findet sie immer wieder Hinweise auf ihn. Doch er will sich einfach nicht zu erkennen geben.

Ich durfte "Maskierte Weihnachten" aus der Feder von Regina Meißner in einer Leserunde lesen und ich muss sagen, ich liebe es. Das Buch unterteilt sich in 24 Kapitel, weswegen man das Buch auch als Weihnachtskalender passend zu den weihnachtlichen Tagen lesen kann. Aber glaubt mir, wenn ihr erst einmal angefangen habt, dann könnt ihr einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Man will einfach wissen wer der Prinz ist und warum er sich so lange vor Amber versteckt. Regina Meißner hat sich in ihrer Geschichte sogar richtig was einfallen lassen und man hofft fast ein wenig darauf, dass in jedem Mann so ein bisschen maskierter Prinz steckt.
    Die Geschichte rund um Amber ist schon ein bisschen tragisch, man möchte das Mädel am liebsten in den Arm nehmen, aber wenn sie ihre verschrobene Art auslebt, dann möchte man sie einfach nur schütteln. Ihre Freundin Rachel jedenfalls hat es mit ihr nicht immer leicht. Aber im Grunde ist Amber ein herzensguter Mensch, die sich sehr um ihre Familie sorgt und noch immer schwer unter dem Verlust ihres Vaters zu leiden hat. Man wünscht ihr, dass sie endlich ihr Glück findet und man fiebert mir ihr, wenn sie sich immer wieder auf Spurensuche begibt, um ihren Prinzen zu finden.

Die Idee die Geschichte mit einem Poetry Slam zu verbinden fand ich richtig gut, auch wenn sich das ganze Buch nicht nur um solche Slams dreht, muss ich sagen, dass mir der Vortrag des Prinzen wirklich sehr, sehr gut gefallen hat. Welches Mädchen wünscht sich so etwas schönes, poetisches nicht? Entgegen der Inhaltsangabe, die vermuten lässt, dass es sich nur um Poetry Slams handelt, fokussiert sich die Geschichte eher auf die Suche und auf Ambers Hintergrund, was für mich nicht weiter schlimm war, aber die Angabe im Inhalt war dann doch etwas irritierend.

Empfehlen möchte ich diese weihnachtliche Geschichte allen, die einen lesbaren Weihnachtskalender suchen oder eben eine wunderschöne und geheimnisvolle Liebesgeschichte, bei der man ständig mit Höhen und Tiefen leben muss, denn einfach macht der Prinz die Suche für Amber nicht. Auch sollte man über einen kleinen stalkerischen Aspekt hinweg sehen können, denn kurzzeitig wirkt der Prinz so, aber das tut der Geschichte keinen Abbruch. Von mir jedenfalls gibt es eine absolute Leseempfehlung.

Idee: 5/5

Kurzmeinung: Tolles Buch!!
    Tolles Buch

Inhalt

Charaktere
    Amber ist ein sehr schüchternes Mädchen. Sie ist auch sehr sensibel und ihre Familie bedeutet ihr sehr viel. Amber ist sehr mutig und sie wagt auch gerne mal etwas. Außerdem ist sie nachdenklich, aber auch sehr spontan. Des Weiteren liebt sie Bücher und Serien. Sie ist auch sehr neugierig.

Rachel ist ein sehr verständnisvolles Mädchen. Sie ist eine sehr gute Freundin. Außerdem hört Rachel Amber immer zu und ist für sie da. Sie kann auch ziemlich fies sein und Amber zu ihrem Glück zwingen, aber sie meint es nur gut. Des Weiteren ist sie sehr gedankenlos.

Der Prinz ist ein sehr geheimnisvoller Junge. Er ist sehr nachdenklich und kreativ. Außerdem ist er sehr romantisch und liebevoll. Der Prinz weiß auch ganz genau, was Amber mag. Des Weiteren ist er sehr clever und fürsorglich.

Meine Meinung
    Der Stil der Autorin ist mir nicht unbekannt und ich mag ihn. Doch ich muss sagen, dass ich manchmal beim Lesen etwas gestolpert bin - nein, ich habe nicht beim Laufen gelesen - und manchmal Stellen haben mich ganz gestoppt, aber ansonsten war das Buch echt angenehm zu lesen. Ich liebe den weihnachtlichen Aspekt und es hat mich in Weihnachtsstimmung versetzt, trotz des fehlenden Schnees.

Der Inhalt hat mir sehr gut gefallen. Es geht ein wenig um Bücherwürmer, die keine Partys mögen, bzw. das Buch immer den Vorrang geben - so wie ich. Auch wird das Studium ein wenig mit einbezogen. Sehr gut hat mir die Idee mit dem geheimnisvollen Kerl und der Schnitzeljagd gefallen.

Zur Autorin
    Regina Meißner wurde 1993 in einer Kleinstadt in Hessen geboren. Seit ihrer Kindheit liebt sie fantastische Geschichten, was den Wunsch begünstigte, selbst eine zu schreiben. Wenn sie sich nicht gerade andere Welten ausdenkt, studiert sie Englisch und Deutsch an der Universität in Gießen.

Empfehlung
    Wenn ihr etwas schönes zur Vorbereitung auf Weihnachten wollt, dann solltet ihr das Buch unbedingt lesen! :) Man könnte es theoretisch auch als Adventskalender lesen, da es 24 Kapitel hat - ich habe das allerdings nicht geschafft, da ich wissen wollte, wie es endet.

lenasbooklounges avatar
    lenasbookloungevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Tolle Weihnachtsgeschichte, die beim lesen bestens auf die Weihnachtszeit einstimmt :)
    Winterliche Geschichte fürs Herz ♥

Eigentlich möchte die junge Studentin Amber den Nikolausabend viel lieber Zuhause mit einem Buch und ihrer Lieblingsserie verbringen anstatt mit ihrer Mitbewohnerin auf eine Party zu gehen.
    Doch Rachel zuliebe kommt sie mit zu der Nikolausparty, verkleidet sich sogar mit ihr als Weihnachtsengel.
    Auf der Party lernt Amber dann IHN kennen. Einen jungen Mann, als Prinz verkleidet, das Gesicht mit einer goldenen Maske verdeckt.
    Sie versteht sich auf Anhieb blendend mit ihm. Er bringt die sonst so schüchterne Amber sogar dazu mit ihm zu tanzen.
    Doch dann ist er plötzlich fort und Amber kennt nicht einmal seinen Namen...
    Wird es ihr gelingen ihren Prinzen trotzdem ausfindig zu machen?

Maskierte Weihnachten von Regina Meissner war mein erstes weihnachtliches Buch dieses Jahr und hat bei mir tatsächlich ein wenig die Weihnachtslaune eingeläutet.
    Es lässt sich wunderbar leicht und locker lesen und die Geschichte ist wirklich was fürs Herz.
    Mit Amber konnte ich mich sofort total gut identifizieren, da ich auch lieber lese als auf eine Party zu gehen und tanzen auch nicht so meins ist.
    Schön finde ich auch, dass man das Buch quasi als Adventskalender lesen kann, da es aus genau 24 Kapitel besteht. Ich habe es aber schneller gelesen, da ich unbedingt wissen wollte wer hinter dem unbekannten Prinzen steckt.
    Mir hat es einfach total Spaß gemacht Amber dabei zu begleiten wie sie ihren Prinzen ausfindig machen möchte.
    Für alle, die eine schöne, weihnachtliche Geschichte für zwischendurch lesen wollen, gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Skybabes avatar
    Skybabevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Schöne weihnachtliche Geschichte für zwischendurch. Gute Unterhaltung und Spannung für die Weihnachtszeit ♡
    Spannende kurzweilige Unterhaltung, gut als Adventskalender zu lesen ♡

Es geht um die 18jährige eigenbrötlerische Studentin Amber, die von ihrer Mitbewohnerin Rachel überredet wird, an Nikolaus auf eine Kostümparty zu gehen. Zuerst ist sie wenig von der Party begeistert bis sie auf einen maskierten Prinzen trifft, der auf überraschende Weise ihr Innerstes berührt und innerhalb von Minuten eine Verbindung schafft wie sie es noch nie erlebt hat. Gerade als sie nach einem Kuss seine Maske lüften will, zieht er sich zurück und verlässt die Feier ohne einen Anhaltspunkt auf seine Identität. Seit dem Moment an drehen sich die Gedanken Ambers nur noch um die Frage, ob es ein Wiedersehen geben wird. Als sie per Post eine Einladung zu einem Poetry Slam erhält, sieht sie sich schon am Ziel, doch wird ihr Prinz wirklich hier schon seine Maske fallen lassen?

Die Geschichte hat 24 Kapitel und kann als Adventskalender gelesen werden, was ich jedoch nicht geschafft habe, dafür war ich viel zu neugierig wer sich hinter dem Prinzen verbirgt.

- Zitat „Du bist so ernst in letzter Zeit, du lachst kaum noch. Du tust nichts mehr, was dir Spaß macht, verkriechst dich zu Hause. Lass dich nicht von deinen Sorgen bestimmen. Sei du selbst, sei frei, wage viel und bedaure nichts.“

Amber ist 18 Jahre alt und studiert seit kurzem englische Literatur. Sie ist eher ruhig, schüchtern und zurückhaltend. Seit einem Schicksalsschlag zieht sie sich in die Welt ihrer Bücher zurück und versteckt sich dort vor dem Leben.
    Ganz anders ist da ihre Mitbewohnerin Rachel. Rachel ist aufgeschlossen, lebenshungrig und genießt das Leben. Mir waren beide Charaktere sehr sympathisch. Mit Amber fühlte ich mich sehr schnell eng verbunden, da unser Lebenslauf doch die eine oder andere Übereinstimmung bereit hält, was durch den Erzählstil in der Ich-Form aus der Sicht Ambers noch verstärkt wurde. Rachel ist dagegen so herrlich mitreißend in ihrem Wesen und versprüht immer gute Laune, dass ich gar nicht anders konnte, als sie ins Herz zu schließen. Sie fordert Amber und bringt sie dazu aus ihrem Schneckenhaus raus zu kommen ist jedoch sensibel genug auf Amber einzugehen und sie nicht zu verbiegen.
    Sie hat immer ein offenes Ohr für Amber und steht immer mit Rat und Tat an ihrer Seite. Eine tolle Freundin, die ich jedem wünschen würde. Sie lockerte die Geschichte um einiges auf.

Mir gefiel die Geschichte um Amber und der Suche nach ihrem geheimnisvollen Prinzen sehr gut. Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und lässt die Seiten nur so dahin fließen, eine wunderbare Unterhaltung für zwischendurch. Sie brachte mich auch schon etwas in Weihnachtsstimmung, da Amber Weihnachten und vor allem Schnee sehr liebt und die Autorin das auch oft hervorhob.
    Das o.g. Zitat passt sehr gut zum Inhalt dieser Geschichte und erinnert mich selbst daran, mal wieder mehr zu wagen und vor allem nicht alles so ernst zu nehmen und etwas unbeschwerter durchs Leben zu gehen.

Dies war mein erstes Buch der Autorin und da mir der Erzählstil dieser Geschichte sehr gefiel, wandert auch die Seductio-Trilogie von ihr auch gleich mal auf meinen Merkzettel :D

Ich würde diese Geschichte eher Mädels empfehlen, die auf der Suche nach einer kurzweiligen leichten Liebesgeschichte mit Hürden und der einen oder anderen versteckten Botschaft sind, aber nicht das große detailreiche Drama erwarten.

Arianes-Fantasy-Buechers avatar
    Arianes-Fantasy-Buechervor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Das perfekte Buch für die Weihnachtszeit
    Maskierte Weihnachten von Regina Meißner

Kurzbescheibung:

Die 18-jährige Amber wird von ihrer Mitbewohnerin überredet, mit auf eine Studentenparty zu kommen, da diese die traurige Eigenbrödlerei ihrer Freundin nicht mehr ertragen kann. Auf der Party lernt sie einen maskierten Prinzen kennen und bekommt ihn nicht mehr aus dem Kopf.Doch ihre Suche nach ihm bleibt erfolglos, bis plötzlich ein Paket mit einer Einladung vor ihrer Tür steht.

Meine Meinung:

Maskierte Weihnachten ist eine wundervolle Liebesgeschichte und passt perfekt zur Weihnachtszeit. Man kann das Buch sogar als Adventskalender lesen, aber dafür bin ich zu neugierig gewesen und habe es daher natürlich an einem Abend durchgelesen.

Das Cover ist wunderschön, allerdings passt es nicht perfekt zum Thema. Ich hätte mir eine Maske oder einen Prinz gewünscht. Trotzdem lädt es zum Coverkauf ein.

Amber als Prota ist sehr sympatisch und freundlich. Eine typische Freundin, die jeder haben sollte. Man konnte gar nicht anders als mitzufiebern, wer ihr mysteriöser Prinz ist und dann das Ende - ich wäre niemals darauf gekommen wer ihr Prinz ist. Aber hierzu möchte ich nicht mehr verraten.

Maskierte Weihnachten ist das erste Buch von Regina Meißner, welches ich gelesen habe und hat mich dabei nicht enttäuscht. Sie hat einen wirklich netten, lockeren und flüssigen Schreibstil.

Kommentare: 2

neobookss avatar

Beantwortet einfach folgende Frage und hüpft für eines von 10 eBooks in den Lostopf: habt ihr schon einmal an einem Poetry Slam teilgenommen? :)
    Yoyomauss avatar
    Letzter Beitrag von  Yoyomausvor 2 Jahren