neobooks

Alle Bewerbungen

Am 6. Dezember wird Amber von ihrer Mitbewohnerin überredet, eine Studentenparty zu besuchen. Dort trifft die 18-Jährige auf einen maskierten Mann in Prinzenverkleidung. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut, doch nach einem schicksalshaften Kuss verschwindet er plötzlich. Erfolglos versucht Amber, hinter die Identität des Fremden zu kommen – bis eines Tages ein mysteriöses Päckchen auf sie wartet und zu einem Poetry Slam einlädt. Was folgt, ist eine weihnachtliche Schnitzeljagd, die Masken fallen lässt, Herzen bricht und für viele Überraschungen sorgt.

Beantwortet einfach folgende Frage und hüpft für eines von 10 eBooks in den Lostopf: habt ihr schon einmal an einem Poetry Slam teilgenommen? :)

Autor: Regina Meißner
Buch: Maskierte Weihnachten

cupcakeprincess

Alle Bewerbungen

das klingt nach einem zauberhaften buch :)

an einem poetry slam habe ich bisher noch nicht teilgenommen, mag aber die texte von lars ruppel zum beispiel sehr :D vielleicht ergibt sich ja mal die möglichkeit an einem solchen event teilzunehmen :D

Julie209

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer märchenhaften Weihnachtsgeschichte!!
Nein, ich habe noch nie an einem Poetry Slam teilgenommen, einfach weil mir die Kreativität für solch wunderbare Texte fehlt, aber als Zuschauer bin ich immer wieder gerne mit dabei. ;)
Ich würde mich über ein eBook im epub-Format sehr freuen ;)

Kapitel 19
Beitrag einblenden

Oh wie krass, ich dachte mir, ja jetzt gibt dir endlich einen Ruck, Rachel hat Recht und dann steht er in ihrem Garten udn hat sowas gemacht? Krasser geht es ja schon fast gar nicht mehr. Oh mein Gott wie süß und doch auch gruselig, woher weiss er wo sie wohnt.... kennt sie ihn aus der Schule?

Kapitel 20
Beitrag einblenden

Ei machen die beiden es sich schwer, aber interessant war den ihre Schreiberei schon, irgendwie auch niedlich. So langsam könnten sie aber trotzdem mal aus den Puschen kommen. Es wird ja immer spannender hier.

Kapitel 21
Beitrag einblenden

:'D irgendwie bin ich mir unschlüssig was ich vom holden Prinzen halten soll, ich glaube ich wäre bei dem Wetter nie und nimmer hinter den Zetteln hinterher gestiefelt, aber gut, wir wollen ja wissen, wer er ist. Also Attacke!

Kapitel 22
Beitrag einblenden

Verrückte Sache, aber irgendwie auch mega cool und immernoch so geheimnisvoll, das gibt es doch nicht. Fakt ist aber, sie muss ihn kennen, es geht gar nicht anders, es sind sonst einfach zu viel Zufälle. Oh ich bin ja so gespannt!

Kapitel 23
Beitrag einblenden

Oh ich habs gewusst, er kennt sie. Aber man, dass sie so aus der Haut fahren konnte, war ja überhaupt nicht unhöflich und trotzdem hat er sich für sie interessiert und einen heiden Aufriss gemacht. Respekt. Wenigstens ist es ihr ein bisschen peinlich. Aber die beiden haben sich endlich gefunden und Rachel....krass, dass die da so mitgemacht hat und still gehalten hat. Hätte ich ihr auch nicht zugetraut. Klasse.

Kapitel 24
Beitrag einblenden

Ein schöner Abschluss, vor allem, weil Rachel noch einmal was dazu sagt. Sehr schön, jetzt wird auch ein Schuh draus, warum Rachel unbedingt wollte dass Amber mit auf die Party geht.

Rezensionen
Beitrag einblenden

Auch wenn es lange gedauert hat (doofes KH), hier ist sie nun, meine Rezi. Danke, dass ich mitlesen durfte <3

wir auch bald gepostet auf:

www.diebuechereule.blogspot.de
facebook