TatjanaVB

vor 6 Monaten

Klappentext:

Im Licht geboren. Von Schatten umgeben. Die 19-jährige Ivory ist seit ihrer Kindheit auf der Flucht, weil sie als Schlüsselträgerin die Einzige ist, die die Schatten in Embonis aus ihrer Gefangenschaft befreien kann. Doch deren Übersiedeln in die menschliche Welt muss unbedingt verhindert werden. Als der Privatermittler Kil in Ivorys Leben tritt, erfährt sie Sicherheit und Zuneigung. Aber das Glück ist trügerisch und Gefahren lauern im Verborgenen.

Inhalt:

Seit ihrer Kindheit ist Ivory auf der Flucht vor den Schatten, die wollen das Ivory das Tor nach Embonis öffnet, denn sie ist der Schlüssel. Als sie wieder einmal aufgespürt wird, gibt ihr Tante sie in die vertrauensvolle Hände von Kil, den Privatdetektiv. Doch Ivory hat zunächst Probleme Kil zu vertrauen, erst als ein Leben in Gefahr gerät, muss sich Ivory entscheiden ihn zu vertrauen oder nicht. Wie sie ihre Entscheidung bereuen?

Fazit:

Das Buch ist spannend und flüssig geschrieben und trotzdem kam ich persönlich nicht gut ins Geschehen eintauchen. Ich weiß nicht voran es gelegen hat, aber die ganze Flucht Situation und dieses ständige Vertrauensproblem zwischen den Charakteren hat mich gestört, genau wie das plötzliche Ende mit den Vertrauensvorschuss. Trotzdem werde ich den zweiten Band noch eine Chance geben, immerhin wartet es schon auf meinen Ebook.

Autor: Regina Meißner
Buch: Seductio - Von Schatten verführt