Seductio - Von Dunkelheit getragen

Seductio - Von Dunkelheit getragen

Positiv (38):
Janinezachariae
vor 2 Jahren

Nach über einem Jahr hab ich endlich Teil 2 gelesen - und bin begeistert! Teil 3 starte ich direkt im Anschluss

Kritisch (1):
Ewynn
vor 2 Jahren

Mittelmäßig. Das Buch konnte mich leider nicht beeindrucken, besonders der Anfang war langgezogen und zäh.

Inhaltsangabe zu "Seductio - Von Dunkelheit getragen"

Von Schatten gefangen.

In die Dunkelheit getragen.

Ivory ist an dem Ort, vor dem sie sich ihr Leben lang gefürchtet hat: Embonis. Dort soll sie ihre Aufgabe erfüllen und das Tor zur Menschenwelt öffnen. Als sich ein folgenschwerer Fehler ereignet, scheint die Katastrophe unaufhaltsam. Doch Ivorys Kampfgeist ist ungebrochen, auch wenn die Erinnerung an Kil wie ein Phantom durch ihre Gedanken spukt.

"Seductio - Von Monden erwählt" ist der zweite Teil der Seductio-Trilogie und eine überarbeitete Neuausgabe des unter dem selben Titel bereits im Selfpublishing erschienen Werkes.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:04.12.2018
Teil 2 der Reihe "Seductio"