ReginaMeissner

Hallo ihr Lieben :)

Wer hat Lust auf düstere Romantik? Gefährliche Feinde? Dunkle Geheimnisse? Dann könnte euch der 2. Band der Seductio-Trilogie gut gefallen!

Ich vergebe 12 Ebooks im Wunschformat - Mobi oder Epub!

Beantwortet mir einfach folgende Frage:
Welche Farbe hat für dich die Angst?

Für alle Interessierten gibt es den Klappentext:

Von Schatten gefangen.
In die Dunkelheit getragen.
Ivory ist an dem Ort, vor dem sie sich ihr Leben lang gefürchtet hat: Embonis. Dort soll sie ihre Aufgabe erfüllen und das Tor zur Menschenwelt öffnen. Als sich ein folgenschwerer Fehler ereignet, scheint die Katastrophe unaufhaltsam. Doch Ivorys Kampfgeist ist ungebrochen, auch wenn die Erinnerung an Kil wie ein Phantom durch ihre Gedanken spukt.

Ich wünsche euch viel Spaß :)

Autor: Regina Meißner
Buch: Seductio - Von Dunkelheit getragen

Argentumverde

Alle Bewerbungen

Oh gleich Band 2 in der nächsten Leserunde, na das nenne ich mal eine super Gelegenheit.

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Auch hier bewerbe ich mich.

Welche Farbe hat für dich die Angst? Vielleicht schwarz.

BlackBlueGunner schreibt:
Ich hoffe, dass sich in Band Drei dann alles erklärt, und dass vor allem endlich mehr Geheimnisse um Embonis und die Schatten gelüftet werden, denn da hält sich das Buch doch sehr bedeckt.

Das hoffe und wünsche ich mir auch

Artemis_25 schreibt:
Wahrscheinlich wird Kils und Ivys Beziehung auch ein großes Thema sein. Ich hoffe sehr, dass sie das gemeinsame Ziel wieder näher bringt.

Ich bin nicht mehr für Kil. Der Zug ist bei mir abgefahren. Mir ist er nicht mehr sympathisch.
Mein Favorit ist sein älterer Bruder Leanidas!

Kapitel 16-20

MalaikaSanddoller schreibt:
Das Grace stirbt hatte ich wirklich nicht erwartet

habe ich auch nicht und fand ich auch schade, aber ist ok

Kapitel 11-15
Beitrag einblenden

Ein kleines Glücksgefühl überkam mich, als Lynn wieder auf der Bildfläche erschienen ist. Leider war ihr Auftritt im ersten Band viel zu kurz und dennoch mochte ich sie total. Umso schöner ist es nun, dass sie wieder mit von der Partie ist und ich denke, dass sie die perfekte Freundin/Partnerin im Kampf an Ivys Seite sein wird!

Aber auch Schrecken macht sich wieder breit, denn Ivy hört erneut die Schatten Flüstern und dies lässt vermuten, dass sie wieder auf der Suche nach ihr sind, oder sollte man es eher Jagd nennen *mhm*

Steckt Kill vielleicht dahinter? Mir scheint es ja, als sei er etwas eifersüchtig auf das gute Verhältnis von Ivy und Lynn.

Die Schatten scheinen sich noch in Zurückhaltung zu befinden, denn eigentlich müsste ja in Haines ein Mordsauflauf herrschen, befindet sich dort doch das Tor zur Menschenwelt. Oder steckt doch noch was anderes dahinter? Ich bin sehr gespannt!

Kapitel 16-20
Beitrag einblenden

Ein sehr aufwühlender und sehr emotionaler Abschnitt, der mich total bewegt und mitgerissen hat. Die Gefühle schwappen förmlich auf einen über, es ist dir wirklich grandios gelungen die Emotionen hautnah und greifbar herüber zubringen!

Die Hetzjagd der Schatten, die Rückblende zu Kil und dann der Tod ihrer Tante. Alles Dinge die man so deutlich spüren konnte -Wirklich toll!
Auch als sie auf Kil quasi losgeht, weil sie denkt er habe Grace auf dem Gewissen. Er tat mir schon etwas leid,aber auch konnte ich Ivy verstehen, denn Kil hat nicht stetig mit positiven Dingen bei ihr punkten können und so ist der Gedanke nicht allzu fern gewesen.

Kil hingegen steht gerade selbst ein Wirrwarr der Gefühle durch. Auf der einen Seite Ivy, die ihm doch mehr bedeutet als er sich selbst eingestehen wollte und auf der anderen Seite seine Familie und sein Volk, dessen er treu ergeben sein will und es irgendwie nicht zu 100% sein kann...

Vielleicht gibt es für die Beiden doch noch eine Chance und ich denke, dass sie langsam einen gemeinsamen Weg finden sollten, denn sie können es definitiv nur gemeinsam schaffen...

Bin sehr gespannt wie es weitergehen wird, denn die Spannung ist enorm!

vor 3 Monaten

Beitrag einblenden

Endlich kann ich nochmals was schreiben, denn mein Tablett war in Reparatur und hatte etwas länger gedauert. Nun habe ich aber den letzten Abschnitt beendet.

Die Schatten haben allem Anschein nach nur auf den passenden Moment gewartet um zuschlagen zu können. Der eigentliche "Kampf" wird wohl in Band 3 auf uns warten und ich bin sehr gespannt wie es aussehen und vor allem ausgehen mag.

Zwischen Kil und Ivy ist weiterhin die Lage etwas angespannt und ich hoffe doch sehr, dass sie sich im finalen Band endlich zusammenreißen werden! :)

Mir hat es sehr gut gefallen. Die Spannung und das drumherum waren super, auch wenn ich den ersten Band etwas stärker fand.
Jetzt stürze ich mich voller Spannung in den letzten Band und bin echt gespannt wie die Sache ausgehen wird!

vor 3 Monaten

Rezensionslinks

Huhu!

Nun habe ich es endlich geschafft mir im ganzen Baustress endlich ein paar Minuten frei zuschaufeln und meine Rezi zu schreiben. Stecke schon mitten im dritten Band und werde auch meine Kommentare noch schreiben. aber hier erst einmal meine Rezi-Links!

Liebe Grüße
Samy