Cover des Buches Seductio (ISBN: 9783739206752)
Janinezachariaes avatar
Rezension zu Seductio von Regina Meißner

Ach, ich bin einfach nur hin und weg von dieser Reihe

von Janinezachariae vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Nach über einem Jahr hab ich endlich Teil 2 gelesen - und bin begeistert! Teil 3 starte ich direkt im Anschluss

Janinezachariaes avatar
Janinezachariaevor 7 Jahren

Ich möchte eigentlich gar nicht zu viel zum zweiten Teil erzählen – da im Video alles gesagt worden ist – aber ein paar Worte muss ich dann doch da lassen:

Der zweite Teil hat mich vollkommen überrascht und zwar von der ersten bis zur letzten Seite. Das mag auch daran liegen, dass ich (leider) sehr lange gewartet habe, ehe ich Teil 2 gelesen habe, doch nun wird der dritte unaufhaltsam folgen.

Während ich Killian im ersten Band geliebt habe, muss ich hier allerdings gestehen, dass ich ihn oft einfach nur schlagen wollte – mitten in sein (hübsches) Gesicht, aber Ivory hat es zum Glück übernommen – Danke dafür.

Wieso?

Nein, dass werde ich nicht verraten. Denn nachdem Ivory Killian im ersten Teil ‘Von Schatten verführt’ vertraut hat, so musste sie hier feststellen, dass er ein zu guter Schauspieler war und sie …

Aber es gibt natürlich auch sehr viele tolle Begegnungen – Killians Bruder, zum Beispiel, überraschte Wendungen – ich meine, wirklich überraschend, denn damit hab ich nicht gerechnet und schlagfertige Auseinandersetzungen. Ich bin nun so gespannt auf das dritte und letzte Buch dieser Reihe, dass ich mich nicht länger mit dieser Rezension aufhalten möchte, sondern schnellstmöglich beginnen muss. Ja, muss. Denn es sind so viele Fragen aufgekommen, die beantwortet werden müssen. So vieles, was ich nun aber (hoffentlich) erfahren werde. Wird Ivory das schaffen, wofür sie so hart gekämpft hat? Kann sie das, was ihretwegen angerichtet worden ist, … was nur?

Lest diese Serie! Es lohnt sich!!