Cover des Buches Seductio (ISBN: 9783738084702)
L
Rezension zu Seductio von Regina Meißner

Abschluss der Trilogie mit überraschendem Finale

von leseratte_lovelybooks vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Abschluss der Trilogie mit überraschendem Finale, wobei für mich am Ende ein paar Fragen offen blieben.

L
leseratte_lovelybooksvor 7 Jahren
Yvory, Kil und Lenidas versuchen gemeinsam die Decessaren, die zügellos in der Menschenwelt töten, zu bändigen. Dazu kehren sie nach Embonis zurück. Die Lösung ist sehr überraschend und man braucht dazu eine große Portion Fantasie. Der Schluss kam aber dann so schnell, dass für mich noch ein paar Fragen unbeantwortet blieben. Ein Großteil der Aufgabe bestand auch darin, böse von guten von "unentschlossenen" Decessaren" zu trennen und die unentschlossenen möglichst auf die gute Seite zu ziehen. Und genau das stelle ich mir am schwersten vor, aber da hüpft die Geschichte dann darüber hinweg, um abschließend ein mögliches Happyend zwischen Yvory, die nun endlich ein normales Leben anfangen will, und Kil anzudeuten.