neobooks

Alle Bewerbungen

Im Licht geboren. Von Schatten umgeben.

Die 19-jährige Ivory ist seit ihrer Kindheit auf der Flucht, weil sie als Schlüsselträgerin die Einzige ist, die die Schatten in Embonis aus ihrer Gefangenschaft befreien kann. Doch deren Übersiedeln in die menschliche Welt muss unbedingt verhindert werden. Als der Privatermittler Kil in Ivorys Leben tritt, erfährt sie Sicherheit und Zuneigung. Aber das Glück ist trügerisch und Gefahren lauern im Verborgenen.

Wir freuen uns sehr, dass auch die Autorin Regina Meißner an der Leserunde teilnehmen wird!

Beantworte einfach folgende Frage, um eines von fünfzehn ebooks zu gewinnen:
verbindest du "Heimat" eher mit einer Person oder mit einem Ort?

Autor: Regina Meißner
Buch: Seductio - Von Schatten verführt

Ormeniel

Alle Bewerbungen

Da spring ich doch gleich mit Anlauf in den Lostopf.

Die Anwort auf die Frage ist schwierig, da ich auf Anhieb erst einmal "Gefühl" gesagt hätte.
Ich würde aber eher Ort als Person wählen.

Mina1705

Alle Bewerbungen

Das Cover sieht toll aus ♥ ich bin gespannt, was sich dahinter versteckt.

Zu der Frage kann ich ganz klar sagen, dass für mich Heimat eine Person ist. Es gibt ein schönes Liedzitat, dass mir dabei aus der Seele spricht: "Zu Hause ist da, wo deine Freunde sind."
So viel Wahrheit steckt in diesem Satz.

Kapitel 26

Zusammenfassung von kapitel 20-25:
ich hoffe das ist in ordnung das ich für die letzten 6 kapitel eine zusammenfassung schreib ich wollte die letzten kapitel nur unbedingt in einen rutsch durch lesen. Als erstes will ich mal sagen das ende war wirklich so cool aber total offen ich will weiterlesen wann kommt band 2a heraus? Die Autorin macht wirklich lust auf mehr. Die Stimmen in Ivorys Kopf haben auf einmal aufgehört was ich nicht ganz so toll fand aber in Ordnung, man weiß auch nicht warum die stimme ive astoffea nennt und noch einige fragen mehr. ich fand das war ein tolles buch. ich freu mich auf band 2

Rezensionen

Klappentext:
Im Licht geboren. Von Schatten umgeben. Die 19-jägrige Ivory ist seit ihrer Kindheit auf der Flucht, weil sie als Schlüsselträgerin die Einzigste ist, die die Schatten in Embonis aus ihrer Gefangenschaft befreien kann. Doch deren Übersiedeln in diemenschliche Welt muss unbedingt verhindert werden. Als der Privatermittler Kil in Ivorys Leben trittm erfährt sie Sicherheit und Zuneeigung. Aber das Glück ist trügerisch und Gefahren lauern im Verborgenen.
Ich fand es war ein sehr gutes Buch was lust auf mehr macht
LESEEMPFEHLUNG!!!!!

Hallo wird es auch ein 3 Buch geben

ReginaMeissner

@lovelycrazy03

Ja wird es :) Ich bin gerade dabei, den dritten und letzten Teil zu schreiben. Erscheinen wird das Buch Anfang Herbst 2016. Zumindest sieht so mein Schreibplan aus :)

ReginaMeissner

michelle_loves_books schreibt:
Wie bist du auf die Idee des Buches gekommen? (: woher hast du die ganzen Begriffe wie Decessar oder Embonis? 😊 was hat dich dazu inspieriert? ^^

Puh, schwierige Frage.
Also am Anfang hatte ich nur den Namen Ivory. Der hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt ein Buch schreiben wollte, wo es eine Protagonistion gibt, die so heißt. Außerdem gefiel mir die Vorstellung, dass Ivory von irgendetwas oder irgendjemanden gejagt wird. So ist eins zum anderen gekommen und die Ideen zu den Schatten und Embonis kamen mir alle erst beim Schreiben :)

Conja

Rezensionen

Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet hab. Ich hab mich Freitagfrüh aufs Rad gesetzt um zur Arbeit zu fahren und bin stattdessen mit Armbruch im Krankenhaus gelandet... dort hatte ich wenig Internet und viel Zeit zum lesen, deswegen bin ich jetzt total im Verzug mit Rezis... aber ich hole das jetzt nach und nach nach. Also soll heißen, ich hab es nicht vergessen, war nur etwas ausser Gefecht.

Books-have-a-soul

Beitrag einblenden

Ich frage mich, da ja nun klar ist, dass Kil auch ein Schatten ist, wer hat ihn den dann angegriffen, als er (fast) tot war und Ive ihn zurückgeholt hat? War das so geplant von ihm? Oder wird das im Laufe der weiteren Geschichte noch irgendwann aufgedeckt?