ReginaMeissner

Alle Bewerbungen

Ihr Lieben :) Ich gebe 10 von euch die Möglichkeit, den ersten Teil meines Fantasyromans Seductio - Von Schatten verführt zu lesen. Die Gewinne werden als Ebook im Wunschformat verschickt.

Hier ist der Klappentext für euch:
Im Licht geboren. Von Schatten umgeben. Die 19-jährige Ivory ist seit ihrer Kindheit auf der Flucht, weil sie als Schlüsselträgerin die Einzige ist, die die Schatten in Embonis aus ihrer Gefangenschaft befreien kann. Doch deren Übersiedeln in die menschliche Welt muss unbedingt verhindert werden. Als der Privatermittler Kil in Ivorys Leben tritt, erfährt sie Sicherheit und Zuneigung. Aber das Glück ist trügerisch und Gefahren lauern im Verborgenen.

Wenn ihr mitmachen wollt, beantwortet folgende Frage:
Vor was im Leben würdest du weglaufen - was ist deine größte Angst?

Bewerben könnt ihr euch bis zum 7.2.2015, danach startet zeitnah die Leserunde und ich werde euch die Ebooks verschicken.

Wenn ihr an der Leserunde teilnehmt, verpflichtet ihr euch zum Verfassen einer Rezension.

Ich wünsche euch allen viel Glück :)
LG Regina

Autor: Regina Meißner
Buch: Seductio - Von Schatten verführt

Chronikskind

Alle Bewerbungen

Meine größte Angst ist meine Familie zu verlieren.

Der Klappentext klingt echt super :D

dia78

Alle Bewerbungen

Was ist meine größte Angst? Eigentlich fällt mir da immer wieder ein, dass man durch Intrigen und schlechtes Reden über einem selbst zu Fall gebracht wird, bis man nicht mehr kann. Ich würde es so lange immer wieder und weiter probieren und dann erst am bittersten Ende aufgeben. :)
Kämpfen bis zum Ende! ;)
Vielleicht habe ich Glück und bekomme ein Buch! :)

Kapitel 6-10
Beitrag einblenden

Ich würe wirklich gerne wissen was Ivory in dem Amulett gesehen hat und was Kil mit der Geschichte zu tun hat. Ich glaube nicht, dass er ein Mensch ist, aber vielleicht war er ja mal einer. Da er ja schonmal einen Vampir gejagt hat, würde es mich nicht unbedingt wunern, wenn er vielleicht selber einer ist oder dass er zumindest irgendwas ist, was der menschliche Verstand nicht begreift.
Ich wüsste gerne was es mit der Narbe auf sich hat, die die Schatten an ihrem Hals haben und ich wüsste gerne mehr über ihren Vater und seine Geschichte.
Es sind zeimlich viele Fragen, die hoffentlich noch im Buch geklärt werden.

Kapitel 11-15
Beitrag einblenden

Ich fand diesen Abschnitt leider nicht so ganz überzeugend. Ivy ist misstrauisch, was ich wirklich verstehen kann, aber gleichzeitig hat sie auch kein wirkliches Vertrauen in sich selbst. Sie kommt mir relativ schwach vor für jemanden der seit Jahren auf der Flucht ist. Sir wirkt jünger, als ihre 19 Jahre, dabei müsste so ein Leben, einen doch reifer machen.
Kil ist mir mit seinen Stimmungsschwankungen auch noch nicht gänzlich sympathisch. Die Frage was er ist , steht immer noch im Raum.

Kapitel 16-20
Beitrag einblenden

Ich muss zugeben, dass ich beide Charaktere wirklich anstrengend finde.
Ich verstehe Kils Stimmungsschwankungen nicht und ich weiß nicht, ob ich ihm Vertrauen würde. Ich verstehe auch nicht die Anziehung, die er auf Ivory hat und warum sie ihn küsst. Mit seiner Art wäre er nicht gerade mein Traummann... Aber ich verstehe auch Ivory nicht und kann mich nicht wirklich in sie hineinversetzen.

Liebe Regina :)
Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte :) Mir gefiel dein Schreibstil wirklich gut, auch wenn mich die Charaktere nicht von sich überzeugen konnten.

Liebe Grüße
Chantal

LillianMcCarthy

Rezensionlinks

Hier kommen nun auch meine Links: Auf meinem Blog folgt die Rezi erst nach der LBM:

Sirene

Meine Links!

Und auf meinem Profil hier habe ich es ebenfalls hochgeladen!

PepperPhoenix

Rezensionlinks

Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte =)
Das Buch hat mir sehr gefallen und der zweite Teil befindet sich bereits auf meiner Wunschliste :D

Hier meine Rezensionslinks:

Weltbild sowie Thalia ebenfalls