ReginaMeissner

Hallo ihr Lieben!

Mein Roman "Seifenblasen im Orkan" ist vor ein paar Tagen ein Jahr alt geworden. Zeit, die Geschichte mal wieder etwas aufleben zu lassen. Dafür vergebe ich 15 Ebooks in den Formaten eurer Wahl, Epub oder Mobi.

Hier der Klappentext für euch:
Emily lernt Ian übers Internet kennen und fliegt zusammen mit ihrer besten Freundin Amy nach Dover, um ihn dort zu treffen. Am Morgen der ersten Begegnung erkrankt Emily allerdings und bittet Amy, zu dem Date zu gehen. Diese stellt jedoch schnell fest, dass Ian noch nicht für ihre Freundin bereit ist. Damit Emily das perfekte Rendezvous erleben kann, lässt Amy sich auf den Vorschlag ein, Ian darauf vorzubereiten. Während ihrer gemeinsamen Zeit passiert jedoch das Unvermeidliche: Die beiden entwickeln Gefühle füreinander. Aber kann die Liebe, die aus Lügen, Geheimnissen und Verrat entstand, überhaupt eine Chance haben?

Für die Bewertung beantwortet bitte folgende Frage:
Was haltet ihr von Internetbekanntschaften? Habt ihr schon jemand über das Internet kennengelernt?

Wenn ihr ein Ebook gewinnt, verpflichtet ihr ech zum zeitnahen Lesen, Diskutieren und Schreiben einer Rezension. Besonders freuen würde ich mich, wenn ihr diese neben Lovelybooks auch auf Amazon veröffentlichen würdet.

Ich wünsche euch ganz viel Glück <3.

Autor: Regina Meißner
Buch: Seifenblasen im Orkan

Anni59

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich jetzt schon sehr spannend an, ich glaube da ist Ärger schon vorprogrammiert zwischen Emily und Amy!
Ich habe auch schon viele Bekanntschaften übers Internet gemacht, aber es waren sehr oft Männer dabei, die nur auf das eine hinaus wollten und es nicht ernst meinten. Ich habe auch zu keinem mehr Kontakt, lange hat das Schreiben nie angehalten!
Hätte gerne ein mobi Exemplar 😊

cityofbooks

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich richtig gut an! Da wäre ich gerne mit einem mobi Format dabei. Von Internetbekanntschaften halte ich ehrlich gesagt nicht so viel. Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen (ich habe es abereits auch noch nicht versucht).
Mein Onkel hat meine Tante jedenfalls im Internet kennen gelernt und jetzt sind die beiden glüblich verheiratet. Scheint also doch zu klappen :)

EveniaBlackTear

vor 4 Monaten

Kapitel 11-15

Ian und Amy zusammen zu erleben ist wirklich schön. Bei der Szene mit Calvins Namenswahl hatte nicht nur Ian einen Lachanfall. Ich saß gerade im Bus und wurde von einigen Mitreisenden seltsam beäugt... was mich nicht davon abgehalten hat weiterzulachen.
Mir graut es nur jetzt schon vor dem Moment, in dem Emily die Wahrheit erfahren wird. So etwas kann eine Freundschaft zerstören und ich bin froh und dankbar, nie in dieser Situation gewesen zu sein. Jetzt bin ich gespannt, wie die Geschichte enden wird. LG

MsChili

Rezensionslinks

Hier meine Rezension:

Danke, dass ich das Buch lesen durfte :)

Kapitel 1-5

Schon beim Anfang war ich von der Geschichte gefesselt! Der Schreibstyl ist einfach nur super gut und beschreibt mehr als verständlich! Amy ist eine herzliche, hilfsbereite und vom Meer bessesene Freundin. Emily kann sich glücklich schätzen so eine beste Freundin zu haben.
Die beiden Freundinnnen fliegen extra nach Dover im diesen Ian zutreffen. Ian, der Internetschwarm von Emily. Sie beide möchten sich sehen und reden können, und dass in der Realität und im Virtuellen. Ich finde es einfach so spannend!! Doch schon kommt das miese Schicksal ins Spiel und Emily wird krank! Einfach nur super schade.
Stattdessen muss Amy zum Date und ihm es aufklären. Doch er dieser Ian hat mit Amy etwas vor. Sie wird mit zu den ganzen Dates gehen. Ab das eine gute Idee ist?!
Ich will einfach nur weiterlesen!!

Kapitel 6-10

Amy und Ian haben einfach so viel Spaß zusammen. Sie werden mehr als gute Freunde, fangen an sich zu vertrauen und ihnen die intimsten Geschehnisse oder Eigenarten zu gestehen. Ich finde sie super süß zusammen. Ian ist ein sympathischer, frecher und freundlicher. Und er bringt Amy dazu über ihren Schatten zu springen und Risiken einzugehen. Amy liebt es so an ihn. Aber es gibt nur ein Problem: Sie tun das alles nur für Emily. Das alles ist nur eine Vorbereitung für die Dates für Emily und Ian, die fehlerfrei ablaufen soll. Aber wie wird das denn alles enden? Amy denkt nur noch an ihn und genießt all die wunderschönen Erlebnissen mit ihm. Und ich glaub Ian genauso ...
Ich muss jetzt unbedingt weiterlesen!!!!😆😆

Kapitel 11-15

Amy und Ian sind unzertrennlich! Sie haben gemerkt dass sie etwas verbindet und ohne sich nicht können. Sie sind sowas von verknallt ineinander!!❤
Die arme Emily. Sie hatte nicht mal die Chance dazu ihren Geliebten in die Augen zu schauen. Ian hatte nicht mal die Chance dazu Emily seine Liebe zu beweisen. Das Schicksal wollte es einfach nicht. Amy muss die Richtige für Ian sein. Und nach allem was sie erlebt und getan haben, ist es sowieso schon zu spät. Ich hoffe einfach dass sich Emily, auf dem Date, nix an Ian sieht und sich in ihn entliebt oder so ungefähr. Denn ich glaub nicht das Amy und Ian sich aufgeben werden. Ich bin richtig mittendrin und verschlinge die Seiten förmlich. In mir würde auch Gefühlscaos wüten, wenn ich Amy wäre. Ich hoffen einfach alles wird gut ...

vor 2 Monaten

Kapitel 16-Ende

Das Ende war einfach der Hammer!! 💖 ich war so aufgeregt wie Emily reagieren würde. Aber sie ist so dermäßen ausgerastet, dass ich dachte 'oh nein, kein Happy End, schade.'
Amy war am Boden zerstört und dachte mir wie es jetzt weitergehen soll ... Aber Emily kam zurück, und hat Amy und Ian verziehen!!! Dank Amys Tagebuch!! Emily hat Amys Tagebuch gelesen, weil es zufälliger Weise in ihrem Koffer war. Sie hat all ihre tiefsten Gefühle und Geheimnisse gelesen. Es wurde ihr bewusst, dass Amy nie was wirklich böses wollte, und hat ihre Schuldgefühle rausgespürt. Emily ist einfach ein wahre Freundin!! Ich glaub jeder im Leben braucht eine Freundin wie Em.😳
Die Geschichte hat mich umgehauen und ich glaub nicht dass ich es je aus meinen Kopf raus bekomme. ❤

vor 2 Monaten

Rezensionslinks

Ich danke Ihnen, dass ich das E-Book lesen durfte. Es war eine wundervolle Geschichte!💖 Hier meine Rezension dazu ...