Sommer hinter Dornen

Sommer hinter Dornen

Positiv (34):
nariel
vor 2 Jahren

Fesselndes, schönes Märchen, dass mich sehr gut unterhalten hat.

Kritisch (3):
Yoyomaus
vor 3 Jahren

Konnte mich leider nicht überzeugen, ich hatte mir Märchen, mehr Emotionen und vor allem mehr Bissigkeit der Charaktere erwartet.

Inhaltsangabe zu "Sommer hinter Dornen"

Eine Kriegerin.
Ein Prinz.
Eine hohe Dornenhecke.

Aria ist Kriegerin beim nächtlichen Siegel. Als ihr die Aufgabe zuteil wird, Prinz Cedric hinter eine Dornenhecke in das magische Schloss zu bringen, ist ihre Freude zunächst groß. Allerdings hat sie die Rechnung ohne den eingebildeten Königssohn gemacht, der sich nur ungern von einer Frau helfen lässt.
Auf ihrem Weg geraten die beiden immer wieder aneinander, doch dunkle Kreaturen, grässliche Flüche und knifflige Rätsel erfordern ihren Zusammenhalt. Werden Aria und Cedric es schaffen, bis zum magischen Schloss durchzudringen?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.06.2016