Venturia (Band 2): Glanz und Bürde

von Regina Meißner
Cover des Buches Venturia (Band 2): Glanz und Bürde (ISBN: 9783038961277)

Positiv (10):
Alruna92
vor 22 Tagen

Schöne Fortsetzung und absolut empfehlenswert, wenn einem Band 1 gefallen hat.

Kritisch (1):
Nadja_Kosney
vor einem Monat

Konnte mich nicht so begeistern, wie Band 01. Tia hat mich meist nur genervt und einige Szenen habe ich auch mehr überflogen, als gelesen.

Inhaltsangabe zu "Venturia (Band 2): Glanz und Bürde"

Vier Monate sind vergangen … vier Monate, in denen Tia versucht hat, in ein neues Leben zu finden – was ihr einfach nicht gelingen will. Sie musste einen Mann heiraten, den sie nicht liebt. Lebt in einem fremden Schloss, das sie nicht ihr Zuhause nennen kann, und fühlt diesen Schmerz, bei dem es keine Aussicht auf Linderung gibt. Eine unerwartete Begegnung auf dem Dorfmarkt reißt sie allerdings schlagartig aus ihrer Lethargie. Gibt es doch noch Hoffnung für Venturia? Oder ist es nur die unbändige Sehnsucht nach einem guten Ende, die sie nach jedem Strohhalm greifen lässt?

Verlag:Sternensand Verlag
Erscheinungsdatum:05.06.2020
Teil 2 der Reihe "Venturia"