Seifenblasen im Orkan

NickyMohinis avatar
NickyMohini

Ich habe die Geschichte von Anfang an gefühlt und hatte Bauchkribbeln, Herzklopfen und immer ein Lächeln auf dem Gesicht.

Lila-Buecherweltens avatar
Lila-Buecherwelten

Ein wirklich schöner Liebesroman über die erste Liebe und dass sie manchmal auf seltsamen Wegen daherkommt.

Emily lernt Ian übers Internet kennen und fliegt zusammen mit ihrer besten Freundin Amy nach Dover, um ihn dort zu treffen. Am Morgen der ersten Begegnung erkrankt Emily allerdings und bittet Amy, zu dem Date zu gehen. Diese stellt jedoch schnell fest, dass Ian noch nicht für ihre Freundin bereit ist. Damit Emily das perfekte Rendezvous erleben kann, lässt Amy sich auf den Vorschlag ein, Ian darauf vorzubereiten. Während ihrer gemeinsamen Zeit passiert jedoch das Unvermeidliche: Die beiden entwickeln Gefühle füreinander. Aber kann die Liebe, die aus Lügen, Geheimnissen und Verrat entstand, überhaupt eine Chance haben?

Alle Ausgaben von "Seifenblasen im Orkan"