Regina Mengel Hochzeit mit Huhn: Ein Fortsetzungsroman in drei Teilen

Inhaltsangabe zu „Hochzeit mit Huhn: Ein Fortsetzungsroman in drei Teilen“ von Regina Mengel

Als David vor Lisa auf die Knie geht und sie bittet seine Frau zu werden, scheint ihr Glück perfekt. Doch warum muss sie immerzu an Simon, ihren Exfreund, denken? Ausgerechnet Simon, der sie – eifersüchtig auf ihr Lieblingshuhn – ohne ein Abschiedswort verlassen hat.

Schluss mit Liebeskummer! Lange genug hat sie dem Mistkerl hinterher geweint. Lisa, die sich gern in peinliche bis katastrophale Situationen plappert, die nicht geradeaus sondern mindestens um drei Ecken denkt, die wie ein Wirbelwind alle mitreißt, die sich nicht schnell genug verstecken können, macht sich auf, den Mann für ’s Leben zu finden.

Der Traumprinz ist schneller gefunden, als erwartet und ein Heiratsantrag lässt nicht lange auf sich warten. Allerdings ist der Weg zum Altar mit zahlreichen Fettnäpfchen gepflastert.

Eine Chaosqueen im Gefühlschaos. Obendrein taucht Simon wieder auf. Mitsamt dem Samstagshuhn platzt er in die kirchliche Trauung. Und nicht nur das, auch Lisas frisch angetrauter Ehemann verhält sich immer merkwürdiger. Da hilft nur reichlich Alkohol. Mit mojitoschwerem Kopf geht es am nächsten Morgen in die Flitterwochen nach Venedig.

Glücklicher Honeymoon oder doch ein Albtraum?

In diesem zweiten Teil der Fortsetzungsreihe stellt sich Lisa den letzten Hochzeitsvorbereitungen. Natürlich darf ein Junggesellinnenabschied nicht fehlen. Bis es endlich zur chaotischsten Hochzeit der Welt, samt Chickennapping kommt, passiert allerdings noch so einiges Unvorhergesehenes.

Leserstimme (Auszug) von Sonja K. „Lesespur“:

Lachtränenalarm
„Mehr zum Inhalt, als der Klappentext verrät, mag ich gar nicht verraten, denn es gibt überraschende Wendungen, die jeder Leser selbst erfahren sollte. Letztlich hab ich mich einige Stunden köstlich amüsiert, ja sogar laut gelacht, obwohl ich eher selten zu Gefühlsausbrüchen beim Lesen neige. Gelesen habe ich das Buch gleich an einem Stück. Schlaf wird sowieso überbewertet. Wer mich so an ein Buch fesseln kann, hat 5 Sterne auf jeden Fall verdient.“

----------------------
Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen.
Achten Sie also künftig auf das Qindie-Siegel!
Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen besuchen Sie unsere Website.

Stöbern in Humor

Die Königin von Lankwitz

Eine tolle humorvolle Geschichte über 2 schräge Damen

leseratte54

La Dolce Kita

Eine authentische und humorvolle Geschichte aus dem Alltag von Müttern, zwischen Kita, Job und Familie.

bookvamp

Und ewig schläft das Pubertier

Kurzweilig mit vielen Lachern, Spaß beim Lesen garantiertma

Anja_Pilz

Manche mögen's steil

Leichte Lektüre, für den Feierabend "zum Abschalten" geeignet.

ch_ro

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Unterhaltsam, witzig und schonungslos ehrlich.

Susas_Leseecke

Gipfelträumer

Herbert, Anja und die Alpenromantik: Schräge Typen, flotte Sprüche und jede Menge Humor – aber mit viel zu wenig Hans.

BookHook