Cover des Buches Windsbraut: Rihalimons Geheimnis: Fantasy Trilogie (ISBN: B01GODON4U)
LovelyBuechers avatar
Rezension zu Windsbraut: Rihalimons Geheimnis: Fantasy Trilogie von Regina Mengel

[Rezension] Windsbraut - Rihalimons Geheimnis - Regina Mengel

von LovelyBuecher vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Nach den tragischen Erlebnissen in Band 1, begleiten wir Hope nun weiter und versuchen mit ihr die Geheimnisse Rihalimons zu lüften!

LovelyBuechers avatar
LovelyBuechervor 7 Jahren
Das Buch "Windsbraut-Rihalimons Geheimnis" von Regina Mengel ist der zweite Band der Windsbraut-Trilogie und am 5. Juni 2016 als ebook im Quindie Verlag erschienen. Seit dem 19. Juni 2016 ist es aber auch als Taschenbuch im CreateSpace Independent Publishing Platform Verlag erhältlich.

Nachdem Hope sich im letzten Band entschlossen hat Nicolas zu verlassen und nach Rihalimon zu gehen, hofft sie nun auf Antworten und Lösungen für all ihre Probleme. Doch dann kommt alles anders und statt auf Antworten trifft sie im Wolkenschloss auf noch mehr Probleme, Fragen und Geheimnisse, die es zu lösen gilt.

Auch der zweite Band, hat mir, wie auch schon der erste Teil, sehr gut gefallen. Wir begleiten Hope nun weiter auf ihrer Reise nach Antworten, die wieder voller Spannung und Überraschungen ist. Wir lernen neue, liebenswerte Charaktere im Buch kennen und auch Hope macht eine starke Entwicklung durch.

Wem Band 1 also gefallen hat, wird von Band 2 keinesfalls enttäuscht werden!