Regina Moritzen Ich bin auf dem Weg zum Glücklichsein

Sie wollen mehr Lebensfreude erreichen, mehr innere Stärke bekommen und
aus kräfteraubenden Situationen herauskommen? Wenn Sie Ihre Stärken
und Fähigkeiten kennen und pflegen, können Sie besser mit schwierigen
Lebenssituationen umgehen und Ihrem Leben mehr Sinn und Wohlbefinden
geben. Jeder Moment zählt, denn es ist Ihr Leben, Ihre Freude und Ihre Stabilität.
Die Autorin lädt Sie ein auf eine ermutigende und inspirierende Reise
• zu mehr Glück und Zufriedenheit,
• zu Erfolg und Gesundheit,
• zu positiver Veränderung,
• zu mehr Lebensfreude
• und zu Ihnen selbst.

„Glücklichsein“ ist erreichbar mit der Kraft der positiven Psychologie. Sie erfahren
‒ egal, ob Sie bereits über viel oder wenig Vorwissen verfügen ‒ wie Sie Kopf und Herz in Einklang bringen. Der Verstand und die Herzensebene werden gleichermaßen einbezogen.
Farblich gestaltet und in zehn Schlüssel gegliedert, zeigt Ihnen dieses Praxisbuch Möglichkeiten auf, Ihre innere Stärke zu kräftigen.

Das psychologische Gesamtkonzept für mehr Bewusstsein beinhaltet zahlreiche Übungen zur inneren Stärke (Resilienz), Fallbeispiele, Achtsamkeitstraining und Meditationsvorschläge, psychologisch fundiert und in der Praxis erprobt und bewährt.
www.energie-now.de

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen