Regina Mundel Bildspur des Wahnsinns

Inhaltsangabe zu „Bildspur des Wahnsinns“ von Regina Mundel

In der Epoche der allzeit möglichen Re-Virtualisierung jedes historischen, künstlerischen und politischen Koordinatensystems mutet das Schweigen um den Surrealismus seltsam an. Doch ist nicht gerade der monströse Anspruch der Surrealisten, die grundlegende Antinomien - Realität und Traum, Vernunft und Wahnsinn, Vergangenheit und Zukunft, Leben und Tod - aufzuheben, eine ädaquate Umschreibung für unsere eigene Gegenwart, die namenlose Zeit nach der Postmoderne und nach der bürgerlcihen Arbeit?

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch