Regina Nössler Dienstagsgefühle

Inhaltsangabe zu „Dienstagsgefühle“ von Regina Nössler

Eine Frau wacht neben ihrer Geliebten auf - und das Gefühl der Liebe scheint plötzlich verschwunden, ganz ohne Grund. Sie seht auf, verlässt die gemeinsame wohnung und lässt sich durch Berlin treiben. Wie beginnt Liebe? Kann sie einfach so aufhören? In Rückblenden erfährt man die Geschichte dieser Liebe und andrer Lieben davor...Und wie geht es weiter, mit der Liebe nach diesem seltsamen Dienstagmorgen? Das lesen sie im Buch! Spannend, mit romantischen anklängen und mit Nösslers genauem Blick auf die Details erzählt.

Der Junge auf dem Berg

Nisnis