Regina Nössler Morgen ohne Gestern

Inhaltsangabe zu „Morgen ohne Gestern“ von Regina Nössler

Christine Hoffmann wacht eines Morgens im Krankenhaus auf und hat ihr Leben vergessen. Der Gedächtnisverlust katapultiert die 38-Jährige in ein Vakuum, das sie nur mit Hilfe ihrer Liebsten füllen kann. Doch auch an die erinnert sie sich nicht mehr. Nicht an die Eltern, nicht an die beste Freundin, nicht an ihre Lebensgefährtin. Morgen ohne Gestern beschreibt stilsicher die Geschichte einer Frau auf der Suche nach ihren Gefühlen und sich selbst.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks