Regina Neufeld , Nelli Löwen Unendlich geliebt

Inhaltsangabe zu „Unendlich geliebt“ von Regina Neufeld

Vielleicht kennst du diese Fragen auch: Bin ich gut genug? Wie sehen mich die anderen? Kann ich mithalten? Wie bekomme ich meine Sorgen und Probleme in den Griff? Welches Leben hat Gott für mich geplant?

In diesen 52 Andachten dreht sich alles um Themen wie Selbstwert, Träume, Werte, wahre Liebe, Vertrauen und Schönheit. Um Glauben und Nachfolge, Umgang mit Schwierigkeiten und authentisches Leben. Und das Besondere: Jede Andacht beginnt mit einem Brief von Jesus. Diese Worte aus seiner Perspektive lassen dich spüren, dass er bei dir ist und du ganz bei ihm geborgen bist.

Wirklich gut!

— ramylu

Stöbern in Jugendbücher

Tochter der Flut

lange nicht mehr so ein gutes Buch gelesen

msBlack99

Wovon du träumst

Einfach nur zauberhaft. Das Buch gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights 💕

Sternschnuppi15

Dash & Lily

Eine süße Geschichte. Jedoch hat mich der Schreibstil nicht angesprochen und die Protagonistin hat auf die Dauer genervt.

annika_buecherverliebt

Aquila

Sehr spannend und atmosphärisch dicht geschrieben. Teilweise aber ein bisschen unlogisch. Macht Lust auf einen Trip nach Siena.

caruso

Als wir fast mutig waren

Eine abenteuerliche, herzerwärmende Geschichte über geschwisterliche Liebe und Opferbereitschaft.

EmmyL

• WOW! GUT!

Unendlich geliebt

ramylu

09. May 2016 um 19:36

Wer viele Buchtipps, Sprüche, Videos und vieles Mehr zum Thema lesen sucht, ist hier genau richtig. Auch bei diesem Buch gibt es ein Eintrag:

Unendlich geliebt

rschr

17. February 2014 um 19:37

Unendlich Geliebt – das sind 52 Andachten für Mädchen mit Liebesbriefen von Jesus. Diese Andachten sind kurz und knackig, mit passenden Bibelstellen ergänzt und beginnen jeweils mit einem Brief von Jesus an die Leserin persönlich. Unter dem Titel „Mitten ins Leben“ geben Regina Neufeld, Nelli Löwen und Julia Neudorf dann auch Tips und Anregungen wie das Gelesene im Alltag praktisch umgesetzt werden kann. Die drei Autorinnen engagieren sich für die christliche Mädchenarbeit lily white und bringen viel Erfahrung mit den Themen mit, die Mädchen im Teenageralter beschäftigen. Vom Warten auf den ersten Freund über den Umgang mit dem eigenen Aussehen und gelebte Nachfolge Jesu bis hin zu facebook & Co wird hier vieles thematisiert. Obwohl ich einige Jahre älter bin als die eigentliche Zielgruppe dieses schön gestalteten Andachtsbuches haben mich viele Themen durchaus noch angesprochen. Jedem Mädchen, das Jesus liebt und ihm nachfolgen will, empfehle ich dieses Buch sehr und werde es gerne weiterverleihen und auch verschenken!