Lebe frei und selbstbestimmt

Cover des Buches Lebe frei und selbstbestimmt (ISBN:9783000611711)

Inhaltsangabe zu "Lebe frei und selbstbestimmt"

Dieses Buch handelt von freiem und selbstbestimmtem Leben. Es geht darum, wie Sie Ihre Träume wahr werden lassen und mehr Lebensfreude genießen können.

Der erste Teil dreht sich um Ihre persönliche Work-Life-Balance. Damit sind ein zu Ihnen passendes Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit sowie ein erfülltes Privatleben gemeint. Über den im Buch integrierten Leitfaden können Sie die konkreten Schritte ermitteln, mit denen Sie Ihre Lebensqualität schnell und spürbar verbessern.

Im zweiten Teil geht es um die "vergessene Anleitung". Wir glauben meist, dass wir von den äußeren Umständen abhängig sind. Tatsächlich ist es genau umgekehrt. Wir können nämlich unsere Realität ganz bewusst selbst steuern und damit unsere Träume und Visionen zur Wirklichkeit werden lassen.

Alle dargestellten Inhalte wurden von der Autorin im eigenen Leben erprobt und haben sich als wirksam erwwiesen.

Sie erhalten mit dem Buch das entscheidende Wissen, die Regeln, praktische Umsetzungsvorschläge und viele Beispiele für ein tieferes Verständnis.

Verlag:Oberdorf, Regina
Erscheinungsdatum:13.11.2018