Ich weiß, wo ich dich finde: Psychothriller

von Regina Obszelka
Ich weiß, wo ich dich finde: Psychothriller

Jen_loves_reading_bookss avatar

Ein Psychothriller, der sich sehen lassen kann. Flüssig zu lesen, authentische Charaktere und ein fulminantes Ende. Was will man mehr ?

Inhaltsangabe zu "Ich weiß, wo ich dich finde: Psychothriller"

In jeder Kindheit gibt es ein schlimmes Erlebnis. Es begleitet dich durchs Leben, ohne dass du davon weißt. Aber wehe, es bricht auf …

Carina: Eine banale Meinungsverschiedenheit mit ihrem Mann Jochen, nach der er das Haus verlässt, beschwört panische Angst in Carina herauf. Sie fühlt sich verfolgt, ihre Umgebung wird ihr fremd. Als sie an ihrem Verstand zu zweifeln beginnt, trifft sie einen Fremden … Er nennt sich "Doktor" und hält Ausschau nach seelisch verletzten Frauen. Seine bisherigen Partnerinnen haben ihn bitter enttäuscht. Er ließ sie büßen - bis zum Tod. Sein letztes Opfer hat überlebt und liegt schwer verletzt im Krankenhaus, während der Doktor sich schon der nächsten Frau nähert, die es wert ist geliebt zu werden. Von ihm!

Atemberaubende Spannung und ein erschütterndes Ende

Ausgabe:E-Buch Text