Regina Oehler Wer wir sind - und wie wir sein könnten

Inhaltsangabe zu „Wer wir sind - und wie wir sein könnten“ von Regina Oehler

Die wichtigsten Aussagen zu dem, was unsere Person ausmacht, Aussagen, die dazu beitragen, sich selbst und andere besser zu verstehen: Das Funkkolleg Psychologie stellt die Texte zur Verfügung, die für die heutige Debatte wegweisend sind, von den Klassikern bis zu den neuesten Forschungen - mit Texten von Charles Darwin, Paul Ekman, Hans Jürgen Eysenck, Sigmund Freud, Verena Kast, Stanley Milgram, Karl Philipp Moritz, Carl Rogers, Martin Seligman, B. F. Skinner, Wolf Singer, Daniel Stern, Helm Stierlin, Max Wertheimer, Wilhelm Wundt, Jürg Willi und vielen anderen.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo