Regina Röhner Feine Naturküche

Inhaltsangabe zu „Feine Naturküche“ von Regina Röhner

Originelle Rezepte aus einheimischen Kräutern, Wurzeln und Blüten hat Regina Röhner in ihrem ersten Kochbuch zusmamengestellt. Ob Bärlauch, Gartenmelde oder Wiesenkerbel, Borretsch, Basilikum oder Gänseblümchen, Pastinaken, Rote Rüben oder Sellerie - aus allem zaubert Regina Röhner kulinarische Überraschungen. Die begeisterte Gärtnerin und Hobbyköchin zieht Kräuter und Gemüse im eigenen Bauerngarten und pflegt die besten Traditionen einer anspruchsvollen Kräuterküche. Mit frischen, saisonalen Zutaten und mit farbenfrohen Blüten dekoriert, verbreiten die ländlichen Gerichte fast mediterranes Flair - und schmecken einfach zauberhaft. Wildkräuterpizza, Hähnchenbrust gefüllt mit Roter Gartenmelde (das Siegergericht beim Vorentscheid des ARD-Buffet-Kochwettbewerbs), aber auch Dinkel-Kräuterbrot oder Rinderfilet mit Holundersauce zeigen beeindruckende Vielseitigkeit. "Kräuter machen glücklich" weiß Regina Röhner und verspricht pure Freude beim Entdecken und genussvolles Ausprobieren.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben