Schokoladenschwestern

Schokoladenschwestern

Inhaltsangabe zu "Schokoladenschwestern"

Die beiden Frauen Pauline und Eva könnten kaum unterschiedlicher sein. Während Pauline sich in Tagträume flüchtet, trägt die temperamentvolle Italienerin Eva ihr Herz auf der Zunge. Pauline träumt von einem eigenen Café, wo die Sehnsüchte der Menschen in Nachspeisen serviert werden. Trotzdem macht sie sich selbst nichts aus Schokolade. Ein Umstand, den Eva so nicht stehen lassen kann. Sie meldet Pauline bei der Kochshow Simsalakoch an und bringt ihr das Schokoladenessen bei. Gemeinsam mit Matti, Paulines kleinem Sohn, begeben sie sich anschließend in einem alten Bulli auf eine abenteuerliche Reise nach Italien, um nicht nur einem Hahn das Leben zu retten, sondern auch, um über sich selbst hinaus zu wachsen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks