Jeder Tag bringt seine Geschenke mit. Man muss sie nur auspacken.

Jeder Tag bringt seine Geschenke mit. Man muss sie nur auspacken.

Inhaltsangabe zu "Jeder Tag bringt seine Geschenke mit. Man muss sie nur auspacken."

Regina Rosenkranz erzählt in kurzweiliger Form von unerwarteten Begegnungen und vielen guten Momenten, die das Leben wertvoll machen. Ein Lächeln auf der Straße, ein fast geplatzter, dann aber geretteter Mädelstreff, ein augenzwinkernder Rat der Freundin: „Okay ist auch perfekt“ … All das sind Geschenke im Alltag. Manchmal sieht man ein Geschenk aber erst auf den zweiten Blick. Denn wer würde sich schon über einen verbrannten Kuchen oder einen verlorenen Schlüssel freuen? Heiter-nachdenkliche Geschichten für einen anderen Blick auf das, was uns täglich begegnet.

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:25.07.2018