Regina Rothörl Wenn du wüsstest

Inhaltsangabe zu „Wenn du wüsstest“ von Regina Rothörl

"Wer suchet, der findet."
Nach diesem Motto ist Freundin Susanne emsig dabei, den Traummann für Nora zu finden. Aber Nora hat ganz eigene Vorstellungen, wie ihr Prinz sein soll. Und wie es das Schicksal will, ist es nicht die emsige Suche, die sie die große Liebe finden lässt, sondern der Zufall. Und dann ist er auch noch genau das Gegenteil von dem, was Nora sich vorgestellt hat.
Eine ungewöhnliche, zarte aber auch komplizierte Liebesgeschichte entsteht.
Ein Roman für Jugendliche und junge Erwachsene ab 15 Jahren.

Spannend, herzzerreißend und Traurigkeit gut zusammen gestellt.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Nur noch ein einziges Mal

2017.

jessie_licious

Goldener Käfig

Ein ziemlich schwaches Ende. Die ersten beiden haben mir viel besser gefallen.

Iawanar

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Kelish

Die Magie der Lüge

Super schöner 2. Teil von der magischen Welt

Cynni93

GötterFunke - Hasse mich nicht!

cecilyherondale9

Wenn du wüsstest

26. March 2016 um 18:48

Ist ein Buch was eine sehr tolle Geschichte wieder spiegelt, die alles mit sich trägt von der tiefen Liebe und Zuneigung bis hin zu Hass und Sorge, es ist von Anfang bis Ende spannend und zeigt ein gespaltenes Leben des einem Part und was mit viel liebe vielleicht heilen kann...man muss es lesen, die hauptcharaktere Nora und Vinzent sind ganz eigene Personen aber sichtlich für sicher einander bestimmt, tolles Buch vor allem wen man traurig ist, ich fühle mich dadurch wieder sehr gut...auch wenn die Story zu meiner ein Riesen Unterschied.