Regina Rusch Die Schatten vom Galgenberg

Inhaltsangabe zu „Die Schatten vom Galgenberg“ von Regina Rusch

Plötzlich waren sie einfach da: Merkwürdige Schatten, die zu niemandem gehören. Oder doch? Leon erfährt, dass auf einem Hügel außerhalb der Stadt früher einmal ein Galgen stand. Verbrecher aus der ganzen Gegend wurden dort hingerichtet. Und es heißt, dass ihre Geister keine Ruhe finden und so lange umherirren, bis sie in den Schatten eines Lebenden schlüpfen können. Erst dann können sie sterben - und mit ihnen der Mensch, zu dem der Schatten gehört! Leon und seine Freundin Laura sind den Schatten dicht auf der Spur, aber wird es ihnen gelingen, sie zu besiegen? (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

"Großartig" trifft es nicht mal ansatzweise!

Frau-Aragorn

GabiR

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Krissis_Buecherwelt

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca