Regina Rusch Die paar Kröten!

Inhaltsangabe zu „Die paar Kröten!“ von Regina Rusch

Ebbe im Sparstrumpf – na und? »Die paar Kröten«, sagt Anna wegwerfend und meint die fünf Euro für einen neuen Tuschkasten. Aber selbst die sind für Vivi keine Selbstverständlichkeit. Seit ihr Vater arbeitslos ist, muss die Familie ganz schön knapsen. Aber Vivi lässt sich nicht unterkriegen. Und eines Tages kommt endlich die ersehnte Chance …

Kritische, kindgerechte Auseinandersetzung mit dem Thema Arbeitslosigkeit und ihre Folgen.

— Lesestunde_mit_Marie

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha