Regina Rusch Johanna, wir sind stark

Inhaltsangabe zu „Johanna, wir sind stark“ von Regina Rusch

Johanna hat Angst: Vor ihrem Schulweg und besonders vor dem fiesen Martin, der ihr ständig auflauert. Und auch, als sie in der U-Bahn miterlebt, wie junge Männer das Stofftier eines anderen Kindes zerfetzen. Da kommt Elsie in ihre Klasse. Elsie ist fröhlich und zeigt keine Angst. Johanna und Elsie werden beste Freundinnen und gemeinsam sind sie stark!

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer