Regina Satta Satta-Socken

Inhaltsangabe zu „Satta-Socken“ von Regina Satta

Lust auf Socken
Regina Satta steht für schönes und zugleich auch einfaches Design. Für ihr Buch hat sie 12 exklusive Socken aus hochwertigen Garnen entworfen. Stimmungsvoll in Szene gesetzt, ziehen diese Designs jeden in ihren Bann und auch Sie wollen bestimmt gleich zu den Nadeln greifen.
Nur zu, denn die Satta-Socken sind leicht nachzuarbeiten und auch für Anfänger geeignet. Einfach Masche für Masche den Chart abstricken, so entsteht die Socke fast von selbst!

Ein Muss für Regina Satta Fans

— emelienicktyler

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Toll und einfach

Satta-Socken

emelienicktyler

30. October 2014 um 16:04

Dieses Buch ist meiner Meinung nach empfehlenswert für Sockenstrickerinnen.
    Hierraus stricke ich bereits das zweite Paar Socken.
    Die Anleitungen sind einfach und verständlich geschrieben. Auch die Strickschrift ist einfach und logisch aufgebaut.
    Dazu gehört auch noch eine CD, auf der die Charts in Grössen drauf sind, die im Buch nicht abgebildet sind