Regina Schilling Ich bin nicht du

Inhaltsangabe zu „Ich bin nicht du“ von Regina Schilling

Farina wacht eines Morgens auf und nichts ist mehr, wie es war. Sie ist nicht mehr sie selbst, sondern steckt im Körper der reichen, verwöhnten und superhübschen Niki! Der Einzige, der ihr glaubt, ist Ingo, der in die echte Niki verliebt ist. Farina will wieder sie selbst sein, doch in ihrer Familie hat sich Niki ausgebreitet. Und die denkt gar nicht daran, wieder mit Farina zu tauschen.

Stöbern in Fantasy

Violett / Valerie