Regina Schlager Mutig mit dem Herzen führen

Inhaltsangabe zu „Mutig mit dem Herzen führen“ von Regina Schlager

Mit Mut und Herz den eigenen Weg gehen: Zehn Coaches, Beraterinnen und Therapeutinnen sprechen darüber, was sie unter Berufung verstehen und erzählen über ihren eigenen Lebensweg. Sie geben wertvolle Hinweise, wie wir in unser volles Potential hineinwachsen und welche Ansätze und Methoden dabei hilfreich sind. Dabei zeigt sich, dass Berufung und ein neues Verständnis von Führung (Leadership) untrennbar miteinander verbunden sind.

Die Gespräche der Online-Berufungskonferenz 2015 beleuchten das Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln: Sich auf das Wesentliche ausrichten, integrierte Weiblichkeit entwickeln, achtsam in Beziehung mit sich selbst sein, die innere Stimme hören lernen und ihr vertrauen, mit Angst und Nichtwissen umgehen, sich bei der Bewerbung authentisch zeigen, mit Charisma sichtbar werden. Die Autorin Regina Schlager fasst die fünf wesentlichen Aspekte der Interviews in fünf Kapiteln zusammen.

Stimmen von Teilnehmerinnen der Berufungskonferenz: »Die Gespräche machen mir Mut, spenden mir Zuversicht und inspirieren mich«; »Alle Frauen haben mich abgeholt und mitgenommen. Ich fühle mich gestärkt und motiviert«; »Die Gespräche sind für mich sehr inspirierend und anregend. Ich habe Erklärungen und Antworten erhalten, die ich verstehe und die lebensnah sind. Dafür bin ich sehr dankbar!«

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!