Regina Schneider Homemade Party

Inhaltsangabe zu „Homemade Party“ von Regina Schneider

Sie sind zu einem Gartenfest oder einer Whiskyprobe, einem Heimkinoabend oder einer Pokerrunde eingeladen? Ein Literatursalon steht bevor oder Sie möchten sich mit Freundinnen zum gemütlichen Mädelabend treffen? Dann fehlt nur noch die richtige Idee für ein kulinarisches Mitbringsel! Passend zu 30 Partyanlässen haben Regina Schneider und Birgit Hackl 99 Rezeptideen entwickelt, die Miriam Koch liebevoll illustriert hat. Ob asiatische Hähnchen-Garnelen-Spieße für den Karaokewettbewerb, herbstlicher Kürbis-Apfel-Strudel zu Halloween oder erfrischender Wassermelonensalat für die Strandparty - diese Mitbringsel bieten für jeden Geschmack und jede Jahreszeit etwas. Zahlreiche Tipps zu Varianten und Transport garantieren, dass Ihr kulinarischer Partybeitrag in jedem Fall gut ankommt.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen