Regina Schneider Homemade Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Homemade Weihnachten“ von Regina Schneider

Von St. Martin bis Neujahr reicht der kulinarische Bogen, den das Erfolgsteam von Homemade in seinem dritten Buch spannt. 99 Köstlichkeiten für die schönste Zeit des Jahres, in der es in der Küche stets lecker duftet. Sobald der kalte Wind pfeift, versammeln sich Leckermäuler in der Küche, um zu rühren, zu brutzeln und zu backen. Ob süß oder pikant, ob für den Adventsplausch bei Nachbarn oder das Wichteln mit Kollegen: Regina Schneider und Birgit Hackl haben klassische und originelle neue Rezepte zusammengestellt, die stets gelingen und gut ankommen. Als besonderer Clou finden sich diesmal vier komplette Festtagsmenüs, darunter die originale Speisefolge des Silvesterklassikers Dinner for One. Und wieder hat Miriam Koch die Köstlichkeiten festlich illustriert.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86