Regina Schneider Insider Wissen plus - Naturgewalt Eis

Inhaltsangabe zu „Insider Wissen plus - Naturgewalt Eis“ von Regina Schneider

Überleben im Eis? Strategien, Zahlen, faszinierende Fakten. Was ist Eis und welche Bedeutung hat es für uns? Während wir heute über kalte Winter, Eis- und Schneechaos auf den Straßen klagen, hatte der Frost die Erde vor Tausenden von Jahren fest im Griff. Gletscher und Eisberge zeugen noch heute von der ungeheuren Kraft der Naturgewalt. Das Sachbuch nimmt die Leser mit in die Antarktis, zeigt Eismumien, Eisbrecher und Eissportarten und erklärt, wie Sherpas im Himalaya und Inuit in der Arktis überleben. Alles über das Eis. Mit faszinierenden 3D-Illustrationen, Ausklappseiten, Multiperspektiven, Altarfalz und Pop-up-Karte.

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88