Regina Schnorbach , Cornelia Kurtz Linas Traum

Inhaltsangabe zu „Linas Traum“ von Regina Schnorbach

Jedes Mal, wenn Lina mit ihrer Mama einkaufen geht, sieht sie die schönen roten Stiefel im Schaufenster. Sie
wünscht sie sich so sehr, doch leider sind sie viel zu teuer. Eines Tages sitzt ein Mann mit einem Plastikbecher vor dem Schuhgeschäft. Er wartet darauf, dass die Leute, die vorbeigehen, etwas Geld hineinschmeißen. Lina möchte wissen, warum es arme und reiche Menschen gibt. Da hat sie einen Traum, in dem alle Kinder reich sind und beginnt zu verstehen.

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd